O2 hat definitiv noch genügend S65, ansonsten ordern sie halt nach.
Die Überschrift ist irgendwie sinnlos.
Beiträge von galahad13
-
-
Wobei 256 MB heute auch nicht mehr der Reißer sind. Einsatzmöglichkeit wäre für mich eben mehr Rufnummern und komplette Kontakte auf den Karten.
Oder die NB lassen das Speichern von MP-Files nur auf auf diesen Karten zu, um Geschäfte zu machen.
-
Ist ein bißchen zu riskant - ein neuer Akku kostet ja auch nicht die Welt und hat garantiert auch noch mehr Leistung.
-
Nö, das nicht man kann nur damit seine kriminellen Machenschaften etwas stoppen und seine Auktion vorerst beenden. Mit einem Ebay Zweitaccount eine nette Sache.
-
Denke da haben neben mir noch ein paar die Auktion gemeldet.
-
Meine Freunde sind durch das Branding weggefallen und den Staub klannst du durch öffnen des Gehäuses und saubermachen wegkriegen.
-
Da gibt es doch auch Shops die BIC-Feuerzeuge und Kullis nett mit diversen Logos bemalen?
-
Die Diskussion darüber wird jetzt zum X-tem Mal geführt und gehört wegen der Nutzungsbedingungen nicht in dieses Forum.
Es ist wie es ist. Und wer sich gebrandete Geräte kauft ist doch selbst dran schuld. Es gibt aber immer Mittel und Wege, die werden aber nicht in TT diskutiert.
-
Ja eben mit einem älteren T39m ausprobiert. Vorher 21193 nach ausschalten und 1x auf- und zuklappen 21194!
-
Da hat sich O2 aber ein sehr seriöses Unternehmen rausgesucht!