Manche wollen sogar Geld und das Roaming zu aktivieren. Ein Grund mehr seinen Vertrag bei einem NB direkt zu machen.
Und ob jemand Roaming in der Mongolei anbietet dürfte ohnehin uninterssant sein, das gibt es Netze höchstens rund um Ulan Bator.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manche wollen sogar Geld und das Roaming zu aktivieren. Ein Grund mehr seinen Vertrag bei einem NB direkt zu machen.
Und ob jemand Roaming in der Mongolei anbietet dürfte ohnehin uninterssant sein, das gibt es Netze höchstens rund um Ulan Bator.
Das Beste ist sofort einen spezialisierten Anwalt und ein Inkassobüro einzuschalten, damit die möglichen Titel erwirkt werden können.
Und soweit ich weiß, können auch Strom, heizung etc. nach Ankündigung gesperrt werden, sofern diese Bestandteil des Mietvertrages sprich Nebenkosten sind.
Das sollte allerdings alles der Anwalt klären. Zusätzlich würde ich eine sofortige Kündigung des Mietvertrages machen.
Naja das Softwarefeature bringt eigentlich nix weiter, außer die Bilder eben per Software mit einer höherern Auflösung zu versehen.
Und das mit einem neuen Display neue Software drauf muß, kollidiert mit den TT-Regeln.
Ganz vorsichtig vorn vorne (Randseite) rausdrücken, aber aufpassen das geht alles leicht kaputt.
Besser wäre es dir ein neues Mikro zu besorgen.
Na dann glaub ich kaum, daß sie dich jetzt nochmal anrufen.
Hast du schon gekündigt?
Die Cam ist identisch.
erledigt
Wieso bitter???? ![]()
Wer nach Mainz kommt muß mit einer Niederlage rechnen! :top:
Wir sind eben nur ein Karnevalsverein.
Dann sollte eher mal O2 an passenden Karten arbeiten, die neuen Karten machen soweit ich gehört habe auch bei anderen Geräten ab und zu Macken.