Nimm das Proggi mal runter und schau dann nochmal. Kann aber auch sein, daß die Akku langsam seinem Ende näher kommt oder du in Gebieten mit schlechtem Empfang bist.
Beiträge von galahad13
-
-
Nö auch mit aufgeladener Batterie im T39m.Kannst du nur mit rausgenommer Batterie umgehen, soweit ich weis.
-
Ich glaube ohne einen guten Anwalt werdet ihr einige Zeit auf der Partnerkarte sitzen bleiben.
Cellway ist ein mit allen halblegalen Mitteln arbeitender Laden. Da verschwinden sogar Kündigungen, die per Einschreiben gekommen sind und wenn man zu Unrecht gezahlte Gebühren reklamiert, kann man die Freundlichkeit deren Rechtsabteilung kennenlernen.
Ich kann da nur sagen Finger weg von Cellway.
-
Also den Klappenzähler runterzudrehen ist mir trotz vieler Hilfsmittel und sonstigen Tricks auch noch nie gelungen.
-
Dafür kannst du sogar den Händler verklagen und die Umstellung ist so unzulässig.
Ruf die Hotline an und laß dir alles zurückstellen.
-
Ganz neue erwarte ich auch nicht, sondern eben ein fast neues ohne große Macken, bei dem auch die Klappe noch richtig schnackt.
-
Meine beiden Babys sind schon im Fedex Ziellager und kommen heute irgendwann an.
Ich werden dann heute Abend ein Bild der beiden Classic Blues aus Shanghai einstellen.
Ansonsten sind meine vorhandenen T39mauf meiner Homepage zu sehen.
-
Checkt mal die Fw Versionen des T630 und des Audi BT Adapters bei Audi ab.
Die müssen passen, grade bei älteren Versionen des Fahrzeugs -
Das P510 ist für seine Leistung leider etwas überteuert.
-
Nimm dir ein P900 - ist das kompletteste Phone das es zur Zeit gibt und selbst von der Größe akkzeptabel.
Ich benutze es jetzt selbst beruflich seit einem Jahr und es stimmt einfach alles egal ob Mail, Outlook, Datenabruf, Empfangsqualität.
Von Vorteil ist auch, daß man Änhänge von Mails lesen kann und es einen haufen zusätzlicher Anwendungen gibt.