Meine beiden völlig neuen T39m sollen Morgen antreffen und sind auch von dem Verkäufer aus Shanghai. Mal sehen was da ankommt. Eines werde ich definitiv selbst nutzen, da mir meine 3 anderen aus der Vtrine zu schade dafür sind, grade mein de facto neues in Classic Blue mit 130 Klappenbewegungen.
Ich werde auf jeden Fall berichten was da aus Shanhai einschwebt.
Beiträge von galahad13
-
-
Hat einwandfrei geklappt. Man muß nur den Code für das deutschsprachige Wörterbuch eingeben, dann geht es auf dem P900
-
Aber der alte KN-Bug kommt bei den neuen S/// Geräten eigentlich nicht mehr vor.
Bring das T630 einfacxh mal zum Händler oder SP, Garantie hast du ja sicher noch drauf. -
Ok dann halt so 20 bis 30

-
Das K700 hat eine starke CPU und ein stromfressendes Display.
-
Paypal kannst du dir noch schnell anlegen. Ich hab mir da auch 2 Stück bestellt und die sind auch unterwegs.
-
und hoch
-
Der Akku im T610 hält ca. doppelt so lang und der Abstand zum K700 wird bei reger Nutzung noch größer. Das T630 hat nicht ganz so gute Werte wie ein Orginal T610.
-
Vielmehr als 4 Tage bekommst du selbst nur bei reiner Bereitschaft nicht hin.
Immerhin hat sich die Standbye-Zeit durch die neue Firmware um etwa 40& verbessert. -
Der dürfte aber beim T600 nicht klappen, sofern den einer weiß.
Das ist eben keine echtes Ericsson, sondern eine Auftragsarbeit aus China mit einer anderen Basis.