Wenn du den nicht magst, streiche seine Gebote oder nimm in in die Liste gesperrter Bieter.
Dann hast du die potentiellne Käufer due du möchstest. Du kannst übrigens auch ausländische Bieter vorab bei Auktionen generell aussperren.
Ebay hat seit einiger Zeit hierfür ein Extramenü.
Beiträge von galahad13
-
-
Hallo,
ich suche aktuell ein K700i. Es sollte, wenn möglich neu und unbenutzt sein, mit Rechnung geliefert werden.
Bitte keine Vodafone oder T-Mobile Geräte anbieten.Angebote per PN
-
Eigentlich ist das ganz ok das der Kasper jetzt gefeuert wurde. Ob er wirklich die Qualifikation zum BTT hatte ist sowieso fraglich.
Und als Angestellter des DFB hat er die öffentliche Linie halt mitzutragen und hat eben den Fehler begangen sich nach der ersten gelben Karte wieder in der Boulevardpresse einzumischen.
Und Andi Köpke wird seine Sache bestimmt seh gut machen, er war auch ein sachlicher ruhiger Toptorhüter.
Und Daum soll seine Kokslinien auf türkischen Plätzen ziehen. Diesen Trainer brauchen wir definitiv nicht.
-
Ja denke ich auch - vor Weihnachten werden die sicher noch einige der neuen Modelle pushen.
-
Der Blick in die Glaskugel sagt mir ca. 1.11.2004.

-
Solche Fälle regelt man normalerweis eauch über W-Support und über keinen sog. undurchsichtigen Service Partner wie in diesem Fall.
Die scheinen entweder Geräte zu verwechseln oder die Kunden abzocken zu wollen.
Normalerweise hätte ein Austausch der Tastaturplatine (10.--€) gereicht.Wende dich direkt an T-Mobile und S/// und beschwer dich da mal über diesen SP. Das hilft sicher.
-
Der meint wohl Simlockfrei.
-
Am Besten einfach mal das Gehäuse öffnen, abbauen und wieder alles draufsetzen. Damit kann man manchmal Knarren oder leichte überstehende Kanten wieder wegbekommen.
-
Also soweit ich weiß hat es definitiv keine BT und keinen MMC Slot.
-
Na selbst ein Alugehäuse ist nicht aus Stahlbeton, außerdem liegt dieser Bereich relativ frei.