Blöde Änderung wie ich finde, da ich nie einen Namen auf die Mailbox spreche.
Mal sehen ob sich das wieder ändern läßt.
Das ist die Mailbox von "Nummerxxx" hört sich blöd an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blöde Änderung wie ich finde, da ich nie einen Namen auf die Mailbox spreche.
Mal sehen ob sich das wieder ändern läßt.
Das ist die Mailbox von "Nummerxxx" hört sich blöd an.
Warum probierst du es nicht einfach aus? ![]()
Aber ich glaube das geht sogar. ![]()
Die Frage ist nur ob sich ein Wechsel von T&M 60 mit 10/10 sec Taktung in den T&M50 lohnt.
Ich werde wie gesagt meinen T&M60 behalten, da ich meistens im FZ telefoniere und keine Lust habe bei überschreiten der 60 Freiminuten 45 statt wie bisher 20 Cent zu zahlen.
Und da ich auch fast nie simse lohnt sich eine Umstellung definitiv nicht, genauso wird es vielen anderen Altvertragskunden gehen.
Wie gesagt man kann die Übertragungsrate von 9600 auf 115000 bps über den PC hochdrehen. Die Standardübertragungsrate auf dem Port ist halt nach der Installation 9600.
So hab nun auch noch mal gevotet. Zum Glück hab ich einige Freemailadressen. ![]()
Mal sehen ob TT, unwürdige Gegner wie Vodafone, Heise und Konsorten abhängen kann.
Wär doch der Hammer wenn die Community hier unter den Top3 landen würde.
Ich denke das Gerät kommt innerhalb 8 Wochen als freie Version bzw. wird dann auch von anderen NB angeboten.
Vodafone allein kann den Bedarf an Entwicklungskosten bzw. Produktionsmengen allein bei S/// befriedigen, sondern hat vermutlich nur die ersten Chargen exklusiv abgenommen.
Das Gerät wird schon bald als Exportgerät ohne Branding zu kriegen sein.
Man kann zumindest versuchen die Übertragungsrate per Windows am Port hochzudrehen. 115000 BPS gehen locker.
Vielleicht ist der File ja korrupt oder du hast es in das falsche Verzeichnis gespielt?
Warum rufst du nicht einfach mal die O2 Kundenbetreung an und fragst nach?
Entweder ist das S65 nicht aktuell nicht lieferbar oder O2 schaltet deinen Vertrag nicht frei.
Viele KFZ Einbausätze laufen auch nur mit gewissen FW-Versionen der Handys zusammen.
Bei meinem Mercedes hat auch ein Softwareupdate des Navigationssystemes mit Freisprechanlage geholfen.
Soweit ich weiß kann man gleiches auch bei Audi machen lassen, ein Anruf beim Audihändler kann da helfen, sofern du ein Festeinbausystem von Audi direkt hast.