Wenn es der Lieferant als freies bzw. nicht als O2 Gerät ausgewiesen hat, sollte ein Umtausch bzw. eine Gutschrift möglich sein.
Beiträge von galahad13
-
-
Dafür kannst du die amerikanische CDMA technik auch nicht mit unserer technisch besseren Lösung vergleichen. Und Empfang ist dort auch nicht überall möglich. Da kann es sogar passieren das du einige Meilen ohne Empfang bist.
Auch das Festnetz ist gegenüber dem deutschen um Jahre zurück.Auch wenn ich die Preise in Deutschland für zu hoch halte, sollte man die Handynetze eher innerhalb Europas als Vergleich rannehmen.
-
Hat schon jemand eins von den T39m ersteigert und einen Erfahrungsbericht?
-
Für mich ist beides Branding, wobei ein Aufkleber mich wesentlich weniger stört als kastrierte oder eingeschränkte Software.
Mit einer Startanimation kann man noch gut leben bzw. 1-2 Icon stören auch nicht prinzipiell.
Aber bei einer Auktion gehört auch dies einfach reingeschrieben.
-
Jaja der arme Anwalt ist auf die bösenund kriminellen Jungs reingefallen und wußte von nix?

Und der Herr S. ist auch so ein sympathischer Mann, daß man ihm das abnehmen wird.

Na ich wünsche ihm jedenfalls einen längeren Aufenthalt in einem staatlichen Erholungsheim ohne Extras wie in der Untersuchungshaft.
-
Schriftlich eine Frist zur Nachlieferung setzen und dann den Anwalt einschalten, wenn er den versprochen Umfang nicht liefern kann oder will.
Du kannst dadurch auch jederzeit vom Geschäft zurücktreten, da der Gegenstand des Kaufvertrages nicht erfüllt worden ist.
-
Web Tarife sind für SMS Schreiber interessant, die neuen T&M für Leute die in etwa im Paket bleiben und Airtime sammeln wollen.
Und die alten Tarife für Leute die wie gesagt öfters mal übers Limit rausgehen.
Hier sind die alte T&M Tarife mit 10/10 Taktung und 20c in der FZ unschlagbar. -
Das war sowas wie der indirekte Vorgänger der legendären Allround Ende der Siebziger Jahre.
Ist also ein Revival Modell und war vorallem bei Handballern beliebt, wenn ich mich noch recht an meine Jugendjahre erinnere.
:gpaul: ?
-
Ok Danke.
dann mal zum Topic.
T-Mobile tauscht, repariert oder läßt während der Garantiezeit über die Shops und das eigentlich relativ kulant.
Hab ich bei meiner Frau (D1 Vertrag) bei einem S55 auch so erlebt.
Mit einem angeschlossenen Reperaturcenter haben die innherhalb eines halben Tages das Display ausgetauscht. -
LOL,
bei mir kommen die lustigen Menschen mit dem mobilen "Wachturm" auch nicht mehr vorbei.
Und das nur weil ich den beiden Damen mein Extra-breites-Wasserbett zeigen wollte. :eek: