Nimm ein Gigaset von Siemens, damit kommt sogar meine Oma mit 89 noch zurecht.
Die haben ein paar große Modelle mit dickem Display im Sortiment.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm ein Gigaset von Siemens, damit kommt sogar meine Oma mit 89 noch zurecht.
Die haben ein paar große Modelle mit dickem Display im Sortiment.
Das nehm ich nicht ab. Allein der Satz "... Möglichkeit des Aufstiegs zum Gebietsleiter.." sagt mir schon alles.
Die gleichen Sprüche findet man bei diversen Kolonnen von Organisationen mit tollen Lebensversicherungsangeboten, Heizdeckenvertretungen uhd diversen Diätmitteln.
Und wie man überzeugt ist übrigens wieder ein anderes Thema.
Für mich ist und bleibt das Ganze unseriös und deutet auf Strukturvertrieb hin.
Tja das Ericsson Logo auf meinem T39m hält seit 3 Jahren und der Akku sitzt immer noch bombenfest.
Vielleicht sollten sich die S/// Designer und Entwickler mal bei den alten Geräten umsehen, da sieht man wie man stabile Handys produziert. ![]()
Und die tragen dann willkürlich Leute als Wechsler ein, um sich die Provision zu sichern.
Sorry was du hier anbietest ist meiner Meinung nach Strukturvertrieb mit Drückerkolonnenmentalität.
Über die erfolgreiche Arbeit in dieser Provisionsjäger kannst du in vielen Lokalzeitungen lesen.
Da werden Leute zu Arcor geroutet die das niemals wollten.
Das hat auch nichts mit seriösen Händler mit Arcor im Sortiment zu tun.
EPlus verlangt 50.-€? Die geben doch 24 Monate Garantie und tauschen das Handy sofern im Shop gekauft auch meistens anstandslos aus.
Oder ist mir da was entgangen? :apaul:
Denke das K700 rechnet nach dem Update intern vielleicht noch etwas rum?
Und blockiert so einen Teil des CPU-Powers.
Ist auch bei anderen Modellen nach dem Updaten so, daß sie nach dem ersten Wiedereinschalten erstmal eine Zeit etwas hängen.
Das Menü langsamer? Ich merke keinen Unterschied zur Vorgängerversion.
Hab nur eine Vermutung angestellt und wahrscheinlich geschrieben. Wenn alles normal läuft tritt der beschriebene Fehler dann auf.
Aber wie es aussieht scheint hier wirklich was nicht zu stimmen.
Der Stromstecker war aber unten?