Das wird wohl kosten, da der T&M 50 wohl niedriger einzustufen ist.
Beiträge von galahad13
-
-
Meistens am Monatsanfang. Schau einfach mal in die entsprechenden Thread hier rein.
-
Da hilft wohl nur es reparieren zu lassen, da der Reader offensichtlich keine Simkarten mehr erkennt.
-
Probier einen Materreset aus, wenn du soweit kommst. Ansonsten hilft nur der Gang zum SP.
-
Ich bleibe definitiv bei meinem alten T&M 60 mit 10/10 Taktung. Der Webtarif ist nur für SMS Schreiber interessant.
-
Wie schon gesagt die wahrscheinlichste Möglichkeit ist ein defektes Ladekabel.
Teste wie beschrieben die Kontakte aus oder probier mal ein anderes Kabel, falls irgendwo vorhanden.
-
Nein, die neuen Tarife haben generell nur eine 60/1 Taktung.
Schau auch mal in den entsprechenden TT-Thread bzw in den Tarifvergleich bei teltarif.de.
-
Naja ich halte den jetzigen T&M 60 besser als die neuen Tarife, schon allein wegen der 10/10 Taktung, die dann nicht mehr möglich ist.
Auch der Unterschied 20 zu 45 Cent in der FZ sollte zu denken geben. -
Mein letztes K700i (E-Plus) ist auch unter Win XP Prof. einwandfrei upgedatet worden. Allerdings hab ich auch ein P900 an der DSS-25 hängen und es läuft evtl deshalb einwandfrei.
-
Komisch bei meinen T630 war das auch nie der Fall.
Ich wüßte ja gerne mal was das für Hosen und welche Taschen da dran sind.Der Akkkudeckel sitzt beim T630 auf Dauer jedenfalls fester dran als beim K700.