Man kann auch einfach die Hotline anrufen.
Beiträge von galahad13
-
-
Lies dochmal deine BDA und wirf hier die Suchefunktion an,
Und beim Laden wird das Licht egal in welcher Einstellung an bleiben. -
Infos zum Entbranden entsprechen nicht den TT-Foren regeln.
-
Übrigens kannst du den Verkäufer auch noch wegen des fehlenden Aufklebers drankriegen, dieser ist bei O2 nämlich neutral, sprich in Gehäusefarbe gehalten und ohne Provideraufdruck. Wieso er den abgemacht hat frag ich mich sowieso?
-
Der Thread sinkt so langsam vom Niveau her ins Bodenlose ab.

Fakt ist jedenfalls das es aktuell keine Daten über einen potentiellen K700 Nachfolger gibt und die Schwächen des K700 in anderen Threads zur Genüge ausdiskutiert werden.
Also postet doch mal bitte wieder was sinnvolles.
-
Das kannst du nur für Einzelgespräche einstellen oder vom Netzbetreiber aus aktivieren lassen.
-
O2 Handys haben generell keinen Aufkleber mit O2 Zeichen auf ihren Geräten, sondern neutrale oder gar keine.
O2 Handys sind softwareseitug mit einem leichten Branding ausgestattet, E-Plus Geräte minimal, T-Mobile Geräte mit einem kräftigeren und Vodafone Geräte haben eigentlich eine eigene Software drauf.
Verhandel einfach mit dem Verkäufer über einen Preisnachlass von 20 bis 30 -.€, dafür kannst du es dir professionel entbranden lassen oder dir dir die O2 Zeichen im Menu versüssen lassen.
-
Die Enterprise wird auf ihrer Suche nach neuen Welten die anderen "Erden" schon entdecken.
Und bis dahin: Auf unserer Erde gibt es auch genug zu tun. Packen wir es an.

-
Zweireiher werden bevorzugt von Versicherungsvertretern mit Golduhren und älteren Geschäftsführern in Mittelstandsunternehmen getragen, die nebenbei noch eine eigene Yacht besitzen.

-
Stimmt, aber ich glaube Ebay datet seit einiger Zeit Samstag Vormittags ab.
Da sind erfahrungsgemäß die meisten User noch am pennen, einkaufen oder Zeitung lesen.