Ja geht bei mir auch nicht - denke die daten grade mal wieder ab.
Beiträge von galahad13
-
-
Schön das sich Gerüchte am schnellsten über die Postschalter und beim Bäcker verbreiten.

-
In puncto Anzug kannst du auch viel richtig oder falsch machen.
Grade was den Schnitt angeht - (2. Reiher sind out),Hosen mit oder ohne Bügelfalten etc.Dazu kommt das es farblich mit Hemd, Rolli und Krawatten harmonieren muß.
Ich muß unter der Woche auch immer mit dem kompletten Dress rumlaufen.
Wenn das dein erster richtiger Anzug werden soll, geh am Besten in einen Laden mit Beratung, such dir deinen passenden Stil und Farben aus und hol dir gleich Hemden und 2 passende Krawatten zu. Nix ist schlimmer als immer mit den gleichen Klamotten ins Büro zu gehen.
Und wenn die Kohle langt wirklich gleich 2 Anzüge kaufen, die können auch mal verknittern oder in der Reinigung sein.Als Marken kann ich dir Daniel Hechter (gutes Preis/Leistungsverhältnis) , Rene Lezard (toll aber teuer) oder Strellson empfehlen.
Boss ist teilweise überteuert, Cinque ok.Farblich kannst du mit anthrazit, grau, blau oder schwarz am meisten anfangen, die sind zeitloser.Nadelstreifen sind in der Regel overdressed und nur im Job anzuziehen.
-
Ich nutze jetzt E-Plus seit 3 Jahren und die Zahl der Löcher ist deutlich zurückgegangen.
Im Rhein-Main Gebiet habe ich wirklich flächendeckend Empfang.Da ich auch beruflich viel unterwegs bin, kann ich meinen positiven Eindruck von E-Plus auch auch andere Gebiete ausdehnen.
Nur die Inhouseversorgung läßt halt manchmal zu wünschen übrig, die ist aber technisch durch das 1800-Netz bedingt und über meine 2. Karte (D1) abzufangen.
-
Also die letzte Version.
Dann bleibt eigentlich nur mal zu checken ob das Microkabel irgendwie verdreht oder eingeklemmt ist.Ansonsten fällt mit da auch nicht mehr viel ein, außer das das Board irgendwie einen weg hat.
-
Welche FW Revision hast du denn drauf?
-
Sonst geht es dir mit deinen Kommentaren noch gut?? :flop:
Es gibt noch keinen Nachfolger, von dem irgendwelche Daten bekannt sind.
-
Naja vielleicht sollten die Kirchen erstmal ihren Besitz wieder an die Bürger zurückgeben, das meiste haben sie mit erpresserischen Steuern und Zwangsabgaben, Knebelverträgen und Enteignungen erlangt.
-
Schau mal nach, ob sie nicht eine Autoausschaltung einprogrammiert hat.

-
Das ist eben so und nicht zu ändern, aber man kann ja wirklich ab und zu mal auf eine Taste drücken.