Nein W-Support erledigt das inkl. Versand normalerweise in 2-4 Werktagen.
Beiträge von galahad13
-
-
Ich habe auch noch 3 orginale IAT-10 in verschiedenen Geräten und bei jedem ist der Empfang deutlich besser als bei den Standardantennen.
-
Nee das war alles irgendwie anders Mann B war doch mit Frau E in der Kleiderkammer und Frau E hat alles im Köperteil M aufbewahrt bevor sie es in Körperteil S eingeführt hat und dann das Kleine dabei rauskam?
-
In Deutschland ist die Trennung nicht verwirklicht. Ein schönes Beispiel hast du selbst genannt: Verankerung des Religionsunterricht in Schulen, wo er nichts verloren ha, egal von welcher Glaubensgemeinschaft.
Das gleiche gilt für die Verankerung im GG. Der feste Platz der Kirchen in den Fernsehräten, staatliche Zahlung der Gehälter von Professoren, Pfarrern etc..Und ob die Kirchensteuer bei Selbsteintreibung der Kirchen höher ist, ist für mich nicht von Interesse. Ich zahle sowieso keine.
-
Naja wer an Gott oder sowas ähnliches glaubt braucht wohl eine Kirche oder Instituition dafür, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen, da die wenigsten ihre Art von Glauben allein ausüben wollen.
Ich sehe Religionen aber nur als verschiedene Arten von Philosophien oder ethische Grundlagen an. Und in der Geschichte haben sich die aggressivsten bzw. marketingtechnisch besten Philosophien als Religion durchgesetzt, manchmal auch von der jeweiligen Staatsführung mit Macht durchgesetzt.
Für mich haben Kirchen einen reinen Vereinsstatus, denen keine besonderen Rechte zugeteilt werden sollten. Glauben ist reine Privatsache und darf nicht noch durch den Staat besonders gefördert werden. Das französische System der strikten Trennung von Kirche und Staat sollte auch in Deutschland eingeführt werden. Religion aus dem Schulunterricht verschwinden und die Kirchen selbst die Beiträge ihrer Mitglieder eintreiben.
-
Nur noch eine Anmerkung:
Ihr jetziger Freund der ja auch was davon hat, kann ja durchaus auch finanziell was zu der Pille und zum Arzt beitragen.
Immerhin hat er dadurch ein paar Sekunden Freude ohne Latexverkleidung.

-
Die bleiben normalerweise erhalten, aber wie schon gepostet schadet eine Sicherung nicht.
-
GSM Phones werden noch einige Zeit marktbeherrschend bleiben und ob sich UMTS gegen WLAN etc. durchsetzt ist auch noch fraglich.
Auch jedes UMTS Phone hat mehr als eine Feature Lücke.
Und jedes Handy seit den Frühzeiten hatte ein paar fehlende Features.
Auschlaggebend sind immer Produktionskosten Preis im Markt und Erfolgsfaktor.
Und nicht jeder User will jedes Feature, da kann man Randgruppen wie "mit dem Handy MP3 Playerbenutzer" ruhig mal vergessen.
Und mein absolute Traumhandy hab ich auch noch nicht gefunden.
-
Heiraten wäre auch eine Lösung, dann darf sie das Ganze auch für strenge Katholiken legal praktizieren.
Ansonsten soll sie einfach mal anfangen ihr eigenes Leben zu leben, ich wüßte nicht wo vorehelicher Sex durch die Bibel selbst untersagt wäre?
-
Kann mir nur vorstellen, daß Orginalcover vielleicht an den Stellen mit Mikroein- und -ausgang vielleicht anders verarbeitet sind.
Oder hast du nur orginale Cover?