Ein neues Display bekommst du bei Ebay oder über einige TT-Hoflieferanten.
Der Einbau ist mit dem richtigen Werkzeug kein Problem, Infos findest du hier in der Lötstation.
Wenn nur das Display defekt ist, lohnt sich der Austausch immer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein neues Display bekommst du bei Ebay oder über einige TT-Hoflieferanten.
Der Einbau ist mit dem richtigen Werkzeug kein Problem, Infos findest du hier in der Lötstation.
Wenn nur das Display defekt ist, lohnt sich der Austausch immer.
und nochmal hoch
Wann O2 ein Update frei gibt, wissen die nur selbst. Kann sein, daß es bald komm, es bestht aber auch die Möglichkeit, daß du noch ein paar Monate warten mußt.
Natürlich ein freies T610 mit T630 Display und R6C FW ohne RSA. ![]()
Na was denn sonst, die ensprechenden Servicenummern waren bei der Lieferung dabei. :mad:
O2 und Vodafone Geräte können momentan noch nicht upgedatet werden, da die bei NB offensichtlich noch keine neue FW-Version freigegeben haben.
Und zum Online updaten ist eine DSS-Station notwendig.
Dann tausche es um, es hat offensichtlich ein Memoryfehler bzw. Softwarebug.
Tja E-Plus möchte wohl verstärkt hier lebende Türken als Kunden haben und bietet wohl deshalb diese Option an.
Mir persönlich wäre auch eine Option für Portugal oder Italien lieber, grade was den Urlaub angeht.
Hallo,
welcher der anwesenden Händler kann einen O2 Neuvertrag mit BSW-Rahmengutschrift abschließen? Brauche für meine nette alte Mama ein Angebot, nachdem ich sie endlich von Vodafone wegbekommen habe.