Den Bug kann ich weder beim T610 noch beim T630 bestätigen.
Und wenn alle Geräte betroffen wären, hätte im TT in den letzten 16 Monaten seit Erscheinen des T610 schon was gestanden.
Ich vermute eher du hast ein leicht defektes Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Bug kann ich weder beim T610 noch beim T630 bestätigen.
Und wenn alle Geräte betroffen wären, hätte im TT in den letzten 16 Monaten seit Erscheinen des T610 schon was gestanden.
Ich vermute eher du hast ein leicht defektes Gerät.
Dann bleiben noch 3 Dinge:
Masterreset: Nur sind dann alle deine Dateien und Einstellungen weg
evtl ein Firmwareupgrade
der Gang zum Händler und umtauschen
Leer erstmal den Speicher etwas, kann ja sein das du den Memorycard mit Bildern und MP3 dateien vollgestopft hast.
Was für ein Handy und welche Firmwareversion denn?
BVB ist das nicht einer der potenziellen Kandidaten für den Abstiegskampf? ![]()
Gibt es aber dafür nicht schon so 2 bsi 3 eigene Threads?
Und die T6xx Reihe knackt und rauscht da auch leicht. Man muß sich die Geräte ja nach dem Einloggen nicht ans Ohr halten und stören tut sas wirklich nicht.
Bei der Millionentruppe müssen die Bayern auch was leisten.
Und meine Mainzer haben sogar in Unterzahl noch den Ausgleich geschafft und sind immer noch vor den Lederhosen auf einem Uefa-Cup Rang! :top:
Tja kenne deine Win Konfiguration nicht. Fakt ist, daß es bei mir über den Mozillabrowser und Internetexplorer läuft, aber über den Netscape nicht.
Ich würde auf jeden Fall eine nicht ganz hochaktuelle Javaversion nehmen.
Fakt ist jedenfalls das es mit einigen XP/Firewall und Javatools bei ein paar Leuten geht, bei anderen wiederum nicht.
Das Ganze hat mit Dummi oder nicht Dummi nix zu tun, es hängt offensichtlich von der jeweiligen Winkonfiguration ab und die ist bezüglich Releasestand, Patches etc. halt immer unterschiedlich.
Wenn du es es richtig behandelst nicht. Und bei 90% der Handys verkratzen die Displays schnell, wenn du unvorsichtig bist.
Oder warum blüht das Geschäft mit den Schutzfolien so? :confused: