Mein Gott, brüll die Lady einfach mal richtig an und die meldet sich nie wieder.
Trillerpfeifen erfüllen auch ihren Zweck.
Mit einer Sperre im T610 wird es leider nix.
Ansonsten kannst du auch deine Nummer ändern lassen..
Beiträge von galahad13
-
-
So gewählt ist TT, aber natürlich anonym. Wer gibt schon jedem seine Daten.

-
ich weiß nicht was ihr wollt, der Server geht einwandfrei - hab grade gestern Abend wieder ein Gerät online upgedatet.
Ich sehe das Problem vielmehr auf falsch konfigurierten WinXP PC`s liegen. -
Und twistern kann man auch spielen.

-
Soweit ich gehört habe gehen die VF-gebrandeten K700 noch nicht upzudaten.Der Fluch des Brandings eben.
-
verkauft
-
Wichtig ist, ob die Nachzahlung nur für den Zeitraum bis zu deinem Auszug in den Betrag drinsteckt.
Die Eniergieversorger schicken nämlich meisten am Ende des Abrechnungsjahres nochmal Nachzahlungsberechnungen.
Deine Ex-Mitbewohnerin kann als bis zum Zeitpunkt deines Auszuges bzw. Ende des Untermietvertrages durchuas nachfordern.
Mußt das alles halt klären, aber zumindest bis zu deinem Auszug mußt du wohl nachzahlen, sofern ein Nachmieter/Mitbewohner direkt nach dir eingezogen ist, entfällt dieser Zeitraum für dich.
-
Das kannst du nur orten, wenn du O2 oder VF Kunde bist und der Dieb deine Karte noch benutzt.
Ansonsten keine Chance.
-
40 cent für eines SMS wären auch eine absolute Frechheit und würden großes Kundenpotential abschrecken.
Aber die Minutenpreise außerhalb der Pakete sind auch zeimlich happig. Grade wenn man seinen E-Plus Vertrag privat nutzt und wie ich eher damit Abends und am Wochenende telefoniert.
Beim alten Time & More waren das eben nur 20 Cent in der FZ.
-
Klemm mal das Flexkabel der Tastaturschablone wieder richtig fest ran.