In Deutschland ist es aber so nicht zu kriegen. Wie beschrieben entweder als freies E800 oder als gebrandetes E820.
Beiträge von galahad13
-
-
Denjel
Hat alles prima mit ihm funktioniert.
-
Ja und das K700 hat nunmal einfach eine schwache Akkuleistung.
-
Und notfalls mal einen anderen Browser probieren und die Firewall auschalten.
-
Schwer zu sagen, am Besten wäre es die einzelnen Parts mal ein ein funktionierendes T6xx zu stecken und zu testen welche noch funktionieren.
Sonst kaufst du dur ein komplettes T610 zusammen und die Macke hat doch das Board.
-
Den kannst du ohne Löten einfach durch Rausziehen aus dem Mittelgehäuse austauschen.
-
Wenn ich mir das so anhöre, weiß ich schon warum ich mir meine Rechner selbst zusammenschraube, dann kann wenigstens defekte Teile einzeln reklamieren und jederzeit problemlos neu einbauen und die alten ohne Ärger verkaufen.
Aber immerhin blockt FSC nicht komplett, bei Dell oder Medion würdest du komplett abgeblockt werden.
-
Du kannst das Problem evtl noch über den Grafikkartenhersteller lösen, da letzendlich die Grafikkarte ohnehin an den zurückgeht. Vobis gibt es an FSC weiter, FSC an ATI.
Und da ich selbst in der IT-Brancher arbeite kann ich dir nur eins sagen:
Von FSC wirst du keine Hilfe bekommen, der Support gilt tatsächlich nur für die Systeme komplett bzw. defekte Parts darin.
Das Einbauen der Komponenten in andere Rechner ist definitiv nicht Bestandteil der Garantie, da FSC die Systeme komplett testet und nur so wartet. Anders wäre es wenn du ein zusätzliches Part eingebaut hättest. Dann gilt die Garantie weiterhin.
Versuch es deshalb nochmal über den Grafikkartenhersteller.
-
Na mit den öffentlich rechtlichen Sendern werden die sich Herrn Anwälte nicht anlegen, mit einem Forum schon viel eher.
-
Die beiden kannst du parallel laufen lassen, sie benutzen aber verschiedene Software. Über die Syncstation müßte es auch gehen, ich hab für meine Nicht-Smartphones ein eigenes Datenkabel.