Die solltest du evtl. wieder mit FMA oder einer Bluetooh Software wie Widcomm runterkriegen, sofern die Dateien in den Standardordnern sind.
Ansonsten einfach das Handy komplett updaten inkl. der GDFS Datei, dann sind sie definitiv drunten.
Beiträge von galahad13
-
-
Nein das denke ich nicht, ist ja kein Eingriff in die Software oder unsachgemäßes Öffnen.
-
Kannst es auf jeden Fall mit der Garantie versuchen. Das sieht deutlich nach einem Displayfehler ohne Fremdeinwirkung, also Schlag etc. aus.
Ansonsten bekommst du ein neues Display für knapp 20.-€ bzw. für 40.-€ als T630 Display.
-
Hast du es mit oder ohne Karte bestellt?
Könnte auch sein, daß du keinen Vertrag freigeschaltet bekommst.Aber wie gesagt ein Anruf klärt meistens alles.
-
Ist nicht immer so, kommt auch auf deine Telefonkosten an und was man evtl bei der Hotline raushandelt.
-
Nö nicht das ich wüßte, außer das dein Auto bekannt ist.
-
Kauf dir ein paar Continetal, mit denen machst du in der Regel nie was falsch.
Grade was die Kombination Schnee oder/und Nässe angeht. -
CDMA Phone heißt wohl genau das. Man wird es hier wohl nur als Export bekommen. Und mit den Frequenzen hat man auch keinen Empfang.
-
Mal sehen ob das auch für den deutschen markt bestimmt ist?
-
Die Kids sidn heute doch völlig mit Informationen übersättigt und teilweise gar nicht mehr in der Lage neuen Gehirnstoff auszunehmen.
Ich glaube einfach, daß Kinder die nicht soviel Fernsehen oder Computer spielen mehr Wissen verarbeiten können und noch eher ein Interesse am Lernen haben.
Dazu kommt ein völlig anderes Sozialverhalten als früher. Heute bekommen 2 Lehrer keine Grundschulklasse mit 25 Kindern nicht mehr in Griff.
Zu meinen besten Schulzeiten(Mitte der Siebziger) haben wir mit 37 Schülern in der 6. Klasse am Gymnasium relativ ruhig einem Lehrer zugehört.
Zu Abschneiden der Pisastudie trägt wahrscheinlich auch die extreme Schwankung des Bildungsniveaus in verschiedenen Schulen bei. Ich tippe auf sehr unterschiedliche Bildungsstände je nach sozialem Umfeld der Schule.
Es gibt heute wesentlich mehr "Ghettos" als früher und entsprechend sehen auch dann die Bildungszustände aus.