-
Ich nutze meins privat mit E-Netz, ist allerdings eines aus den letzten Produktionswochen in Classic Blue. Und der KN-Bug ist da noch nicht aufgetreten.
Ich muß allerdings auch dazu sagen, daß ich in den letzten Jahren einige T39m hatte und bei ca. 50% davon die bekannten Bugs aufgetreten sind.
Die verbliebenen 4 laufen allerdings stabil.
Ist auch zu vermuten, daß die meisten im Verkauf befindlichen T39m den Bug haben. Echte Fans behalten die fehlerfreien Geräte.
-
Da hüte ich meine 4 Schätze lieber und lasse 3 davon Sie nur ab und zu mit dem Schubladenkarten blinken, während das 4. im Einsatz ist.
Und ein de Facto neues (ist aber unverkäuflich) hab ich auch dabei. Mit nur ca. 100 Klappenbewegungen (und wenn die Klappe benutzt wird - immer ohne Akku im Gerät <g>).
Ansonsten kann ich von den refurbishden Geräten nur abraten.
Besser ist sich ein funktionierendes älteres T39m zu suchen und sich dann selbst ein neues Gehäuse / Cover drum zu bauen.
-
Findest du bei den Einstellungen im Sperren Menu.
-
Das geht nicht, kannst nur die Pinabfrage abschalten. Ich kenne kein Handy, das die Pin abspeichert.
-
Andererseits arbeitet W-Support die Aufträge innerhalb 2-Wertagen ab, dafür kann man auch mal 6,70€ bezahlen. Ist mir lieber als eine Abholung mit 10 Tagen Wartezeit.
-
Und vielleicht hat sie auch einen netten Kerl kennengelernt und möchte einfach nicht gestört werden.
Da können Anrufe andere Männer durchaus peinlich sein.
-
Was ist das denn für ein Datenkabel? Orginal S/// oder Nachbau?
-
Ähm das ist entweder in falscher Link oder ein T68. 
-
Das ist bei den meisten Herstellern so, wenn es auch noch löbliche Ausnahmen gibt.
-
Ist doch ganz einfach geh zu deinem Händler und versuch es dort zu klären.
Alles andere ist reine Spekulation.