-
Stimmt eigentlich, daß Leute die auf ein Netz geeicht sind, dies auch mit allen sachlichen und unsachlichen Argumenten verteidigen und keine Kritik hören wollen.
Ich merk das auch immer, wenn ich mal was gegen Vodafone sage, dann ist die gesamte "Rotfront" in höchster Alarmbereitschaft.
Meine Erfahrung ist jedenfalls, daß O2 ein innovatives Netz und Tarifmodelle bietet, in der Hotline und Flexibilität allerdings seine Mängel hat. Die O2 Struktur ist eben auch was Möglichkeiten udn Technik betrifft ziemlich komplex und viele der Hotlinemitarbeiter sind aber einfacher gestrickt.
Da haben es die Hotlines und E-Plus und T-Mobile einfacher.
-
Ich kann bei den bisherigen Deals auch nicht klagen. Ist eigentlich bis auf die Panne bei den K700, was ich aber auch nicht unbedingt als MPT`s Schuld ansehe, alles immer vollkommen reibungslos abgelaufen.
-
Nein nicht auf legalem Weg. Und wieso das P900 noch schlimmer branden?
Auf jeden Fall legal gibt es keine Möglichkeit und alles andere wird in diesem Forum laut Userregeln nicht diskutiert.
-
Ich würde sagen Wertbrief mit Rückschein, der kommt zu 99,99% sicher an.
-
Du kannst Festnetz und Mobiletelfonie nie vergleichen. Wenn die gleich wären hätte kaum noch jemand ein Festnetzgerät.
-
Ich würde von diesem Provider einfach die Finger lassen, der macht mehr Ärger als er dir jemals einbringt.
Wenn du eine neue Karte schalten willst gehe entweder zu den Netzbetreibern direkt oder such dir einen relativ seriösen Provider wie zum Bsp. Telco.
-
Normal rauschen die Geräte der T6xx Reihe nicht. Kann auch an deinem Netz liegen oder das Gerät hat wie gesagt einen Defekt.
-
Nein die R4C kannst du drauflassen, die ist stabil und hat noch keinen Bootschutz.
-
Auf den ersten Blick müßte das ein Profi eigentlich wieder dranbekommen können.
-
Ok muß mich in der Pause mal revidieren.
2: 1 für Deutschland! 
Und die spielen wirklich mal wieder Fußball.