Nein, woher auch. Vertragsgeräte in Deutschland sind immer Simlockfrei. Und für für ein Prepaid Gerät ist das K700 viel zu neu.
Beiträge von galahad13
-
-
1:0 für Deutschland

-
Eigentlich keine Ahnung, aber vielleicht literweise Gerstensaft trinken und dann mit dickem Kopf T610 in die Ecke werfen?

-
Da kannst du sogar mit Vf oder E+ Karten telefonieren.
-
Hallo TT,
ich verkaufe eine Orginal Cisco Aironet 350 Series WLAN PCMCIA Karte.
Angebote bitte per PN
-
Na wenigstens noch einer der wählen geht. Ich hab es mir bei der supertollen Auswahl an Politikern abgewöhnt.
Sollte man allerdings wie im alten Athen wieder das Scherbengericht inkl. Verbannung einführen, gebe ich meine Tonscherbe gerne wieder ab.
-
PPK=Prepaidkarte und es gibt sie in den genannten Shops noch online.
-
Denke wenn wir Bilder haben ist eine genauere Diagnose mögliche liebe Handydoktors.

-
Das ist mit ziemlicher Sicherheit defekt. Sonst würdest du erst gar nicht deine Pin eingeben und das Handy starten können.
-
In der CDU haben nach dem Krieg auch einige dubiose Gestalten gesessen. Auch nach der friedlichen Übernahme der " DDR" sind dort Leute aktiv gewesen, die besser wegen ihrer Vergangenheit aus der Politik draußen geblieben wären.
Fakt ist jedoch, daß sich die PDS um bei Wahlen antreten zu können, wie andere extreme Parteien auch, in ihrem Programm den obligatorischen und vorgeschriebenen demokratischen Anstrich gibt. Intern aber Gruppen mit demokratiefeindlichen Meinungen toleriert.
Der Unterschied zur DKP, REP, NPD, DVU, EAP und anderen ist allerdings, daß sich in diesen sog. Parteien wohl 100% Demokratiefeinde oder Sektenfreaks befinden.
Stehen die echt für " Frauen hinter den Herd"? Würde sie ja fast wählbar machen.
- (rein ironisch gemeint)