Kannst du von dem Schaden mal ein Bild einstellen, dann kann man dir vielleicht helfen.
Wenn die Kontakte abgebrochen sind wird nicht mehr allzu helfen, außer löten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du von dem Schaden mal ein Bild einstellen, dann kann man dir vielleicht helfen.
Wenn die Kontakte abgebrochen sind wird nicht mehr allzu helfen, außer löten.
Ich würde mal sagen, am besten läßt du dein K700 austauschen oder reparieren.
Scheint wirklich einen Defekt zu haben.
verkauft
Naja Teile der PDS sind nunmal Kommunisten und wozu die fähig sind haben sie in der Sowjetunion, Nordkorea, China und in Kambodcha bewiesen.
Da haben die genauso gemordet und gewütet wie das Nazipack im Dritten Reich.
Jedenfalls gehören für mich alle Extremen von Wahlen ausgeschlossen.
Und solange Teile der PDS noch diversen radikalen Zirkeln angehören mach ich da auch wenig Unterschied zwischen gröhlenden Nazis und agierende Politkommissaren. Beide stehen eben gegen unser demokratisches System.
Und Leute die sowas wählen haben einfach Ihren Verstand abgegeben.
Naja außer in vielen Städten ist in der Ex-DDR egentlich wenig passiert.
Sicher es sind überall neue Straße und ein paar wirtschaftlich expandierende Zentren entstanden, aber auf dem flachen Land hat sich eigentlich nicht viel getan, zumindestens wirtschaftlich.
Es sind eher weniger Firmen da als Anfang der neunziger Jahre.
Und irgendwie kann ich da nur grübeln, wo die zig Millarden geblieben sind?
Belehrt mich aber ruhig mal eines Besseren, ich fahr da eben nur so 1-2 mal im Jahr durch.
In Ebay oder mit PPK für 109.-€ bei Phonehouse.
Naja wenn der Kerl mit Autos handelt kann man die sich doch bestimmt ansehen. ![]()
Und dann ganz nebenbei nach dem Geld für das Handy fragen.
Na Bad Homburg ist ja bei mir um die Ecke, nur das er offensichtlich das Auto im Kreis Reutlingen gekauft hat und dann weiterverscherbelt hat.
Denke nicht, daß er ein HG-Schild draufgemacht hat. Aber die Adresse kann man evtl überprüfen.
Sorry hab mich vorhin vertan, die neueste ist R6D003.
Nein nicht unbedingt, es ist sicher nur die Autonummer des letzten Halters.
Nicht alle Städte oder Kreise in Deutschland haben RT auf dem Kennzeichen stehen.
Aber des Ex-Besitzer wird vielleicht die Adresse und den Namen des Käufers haben.