Falsch ich würde eher sagen 30.2 und €399.-€ UVP.
Beiträge von galahad13
-
-
R6B ist die aktuellste Version. Allerdings hat diese einen speziellen Bootschutz.
-
kann ich dir nur einen Tipp geben.
Brief schreiben und mit Anzeige und Gang zum Anwalt drohen bzw. eine letzte Frist setzen.
Und wenn es nichts hilft wirklich eine Anzeige machen.
Anhand der Ausreden witter ich schon Betrug und ob Ebay dir da hilft ist ohnehin fraglich.
-
Hängt auch wie gesagt stark mit der Versorgung des Netzes ab. Bei schwachen Empfang zieht das Handy mehr Strom und beim neu Einbuchen auch.
-
An der E-Plus Page kann es nicht liegen, ich komme da locker rein und sogar mal relativ schnell.
Kann aber sein, daß deine Daten auf einem anderen Server liegen.. E-Plus bastelt relativ oft an seinen Systemen rum. -
Siehste und hier gehts auch um das T610, dann bring nicht dauernd wieder andere Geräte rein.
Der will sich es eben ohne Vertrag kaufen und da hat das T610 zur Zeit ein Top Preis Leistungsverhältnis.
-
Naja wer sich diese knarzende Teil kauft ist selbst dran schuld. Mit einem T610 oder T630 fährt er definitiv besser.
-
Also wer die Preise mit / ohne Vertrag kennt, der weiß das ein T610 ohne Vertrag um die 100.-€ kostet.
-
Alle Infos findest du unter http://www.w-support.de.
Du füllst online ein Formular aus und sendest es plus Handy und Rechnung dahin.
2-3 Tage später ist dein K700 repariert oder ein neues wieder da. -
Ist schon erschreckend was da radikale Splitterparteien wie NPD, PDS und Familenpartei zusammen an Stimmen bekommen.
Aber bei dem Gegurke, das die Volksparteien produzieren auch irgendwie verständlich.
Und 45% der Bürger gehen aus diesem Grund erst gar nicht mehr wählen.