Liegt aber noch im Mittelfeld, es gibt noch Geräte mit wesentlich schlechterem Empfang.
Beiträge von galahad13
-
-
Du solltest es trotzdem vorher an der Hotline abklären, vielleicht wohlen die auch nur Gesprächsgebühren und keine Grundgebühren verrechen.
Mobilcom ist eben fast alles zuzutrauen. -
Das Problem hatten hier auch schon andere mit Geräten, auf denen englische Software installiert war.
Denke bis da vielleucht mal ein Update für dich kommt, kann es noch einige Zeit dauern.
Könnte auch passieren, daß du nie eine deutsch Firmware draufbekommst.
Also entweder arabisch lernen oder das K700 wieder verkaufen.
-
Schön das es geklappt hat.
Aber auch gut für andere TT`ler zu wissen, daß für S/// für Geräte aus dem europäischen Ausland den Service übernimmt. -
Na dann ist das Problem gelöst.
Und eigentlich kommen alle Handys vom Band, außer Vertu-Geräte und Spezialanfertigungen einiger TT´ler vielleicht.

-
Na ich würde sagen dein Display verabschiedet sich grade langsam.
Frage allerdings nur, ob die Bilder auch die richtige Auflösung fürs T610 haben?
-
Also bei einem PC würde ich auf einen Speicherfehler tippen.
Synce die Kontakte mal bzw. ergänze die gecrashten.
Sollte der Fehler dann immer noch auftauchen, würde ich das K700 austauschen lassen.
Es sieht meiner Meinung nach nach einem Fehler im internen Telefonspeicher aus. -
Hallo,
ich suche für eine fällige Orginal T-Mobile Vertragsverlängerung Angebote in Verbindung mit dem S65.
-
Man kann die Lautstärke der Midis mittels Software hochdrehen.
Das T610 ist eigentlich relativ laut, nur manche Midis sind eben nicht entsprechend optimiert.
-
Mit einem Dummy kannst du nix anfangen und das weiße T630 hat einen andersfarbigen Grundrahmen.
Und das t630 Display kriegst du ohne einspielen spez. Software auch nicht zum Laufen.