Beiträge von galahad13

Seit ihr wirklich sicher, daß ihr euch das Rauschen nicht einbildet?
    Bei der Startmelodie raucht es immer, daß ist bei der T6xx Reihe ein Feature.

Oder habt ihr etwa Geräte aus Kw16/03 oder KW18/03 <g>.

Könnte aber auch das einjährige Jubiläum des Rauschbugs sein, indem S/// die Boards des letzten Jahres verbaut. :D

CountZer0

Fühlst du dich etwa bestimmt?
    Du kannst mit deinem Handy machen was du willst und ich mit meinem was ich will.

Und wenn du eines mit einem starken Vibrator brauchst, sollst du damit glücklich werden.

Ich benutze meine eben auschließlich zum telefonieren und kaufe mir Modell mit stabiler Verarbeitung, gutem Empfang und langer Standbyzeit.

Und die hat S/// mit den neuen Modellen aktuell leider nicht oder nicht so wie ich es bevorzugen würde.

Und streiten sollen wir ja auch laut Jochen nicht, sondern mal rätseln was am 19.9. vorgestellt wird.

Also Provider würde ich generell lassen und direkt zu den NB gehen.
    Checke erstmal dein Telefonverhalten, in welche Netze du telefonierst und wieviele SMS du schreibst, dann kannst du dir einen passenden Tarif suchen.

Generell sind die E-Netze etwas billiger.

Und wenn du mit E-Plus zufrieden bist und sie im wesentlichen mit den Tarifen deinem Telefonverhalten entsprechen solltest du da auch bleiben und nur evtl den tarif ändern.

Es streitet ja keiner. Es geht einfach darum was sich die User hier als Nachfolger oder neues S/// Modell wünschen.
    Der eine simst eben, der andere will nur telefonieren und viel Standbyezeit haben.

Ich hab manchmal das Gefühl, die Leute nehmen ein Handy nicht mehr zum telefonieren, dafür ist es eigentlich gedacht.

Aber tausende Kontakte müssen gespeichert sein . nur wieviele nutzt mnan real? Und wer wirklich soviele braucht, dem sei ein Smartphone empfohlen.

Aber man speichert ja die SMS von 2 Jahren, braucht einen MP3 Player, Radio, Cam - nur hat das alles nix mit einem Mobil- T E L E F ON zu tun, sondern ist sinnloser schnickschnack.

Ich hab das K700 wegen der meiner Meinung nach billigen Verarbeitung und dem unterdimensionierten Akku verkauft.

Mir ist ein Handy mit guter Standby Zeit und stabiler Verarbeitung lieber, da verzichte ich auf die ganzen Spielereien.

Meine Meinung an einem T610 oder T39m kommt im Moment kein SE/// Gerät vorbei, außder dem P900 im Businesseinsatz

Vielleicht besinnt sich S/// mal wieder und bringt ein ordentliches Phone auf den Markt.

olot

Gegen das Branding kannst du legal wenig tun und über alles andere wird hier nicht geredet, da es den Forumsregeln widerspricht.

Und wer sich ein gebrandetes Handy kauft, müßte inzwischen eigentlich wissen welche Art von Gerät er dann nutzt.