Nur repariert oder ein Austauschgerät bekommen?
Beiträge von galahad13
-
-
Die Empfangsanzeige bei S/// Handys schwankt immer, dies ist aber nur optisch.
Das schlechte Hören kann aber auch am Netz liegen.
Einfach mal mit einem anderen Handy oder anderer Karte testen.
Und wenn nicht eben das T610 austauschen oder reparieren lassen.
-
Naja ein Softwareupdate ist doch auch oft kostenlos zu haben. Oder du baust ein neues Display in das R320 ein - das kostet nur ein paar Euro.
-
Klar geht das, sobald er verlängerbar ist.
Und Händler findest du hier im Werbeforum genug. -
Hallo,
ich habe hier noch diverse Handyteile und Zubehör rumliegen und da ich mal wieder im Schrank etwas Platz schaffen will stehen die Sachen zum Verkauf:
1. Orginal Akku S/// BST-22 für T300 / T310 8.-€
2. Orginal neues Coverset Moto V600 in silber 8.-€
3. Orginal Nokia Headset für Nokia 6100 etc. (das zum hinters Ohr klemmen) 6.-€
4. Neues Headset für Moto-Handys der neuen Generation 5.-€
5. Diverse S/// Dummies - SH888, R380s, R600, T65 je 5.€
6. Ericsson R600 defekt, T10s geht nur Akku tot, GH388 und GH688
-
Ich glaube du lebst in einer etwas anderen Welt. Ich benutze mein T610 seit einem Jahr und da ist heute noch kein Staub hinterm Display und das obwohl ich inzwischen ein T630 Display eingebaut habe.
Und mein T630 ist auch seit 6 Monaten staubfrei im Einsatz.
Ich weiß ja nicht ob du dein Handy im Sandkasten oder der Sahara rumliegen läßt oder ob du in einem bröselnden Altbau wohnst?
Die Geräte der T6xx Reihe sind für mich jedenfalls immer noch die ausgereiftesten Handys zur Zeit im Markt.
-
Nö das steht mindestens immer T-Mobile Gerät dabei. Da wirst du nichtr mehr aus dem Vertrag rauskommen, vorallem wenn du das Gerät schon benutzt hast.
-
Warum kauft ihr es Euch nicht einfach bei einem Händler, der auch VF Verträge anbietet?
Seit doch lieber froh, daß ihr ein T630 ohne VF Branding mit Vertrag kriegen könnt.
-
Nein, hast du nicht.
Aber das K700 hat übrigens auch eine recht verständliche Anleitung im Karton dabei liegen.
-
Man kann auch einfach den Akku früher wieder nachladen.