Das V300 ist gebrandet und nur damit exklusiv bei T-Mobile erhältlich.
Und legal und ohne Garantieverlust kriegst du das branding eben nicht weg.
Beiträge von galahad13
-
-
Jetzt kriegen wir aber Angst .

Vorausgesetzt ich habe bei meinen Geräten Bluetooth ständig aktiviert, bewege mich nicht von der Stelle und bemerke keinen Notebookuser im Umkreis von 10m.
Da liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0.001 %.
Übrigens hast du noch folgende Handymodelle vergessen: 6230, SX-1 und V600.
Auch die sind angreifbar. -
Noch 2 Songs die nicht fehlen dürfen:
1. Deep Purple: Highway Star
2. Steppenwolf: Born to be Wild -
Klar mein S55 geht inzwischen auch ohne Bugs
Fakt ist aber, daß nach dem Erscheinen im Dezember 2002 erstmal jede Menge Fehler in der Siemens FW waren. Diese sind auch erst richtig seit Mitte 2003 gefixt.
Und meine T610 oder T630 kann ich auch innerhalb weniger Minuten auf den passenden Firmwarestand bringen, ohne zum SP fahren zu müssen.
Nur selbst die ersten FW-Versionen waren hier schon fast bugfrei.Und mein P900 kann ich auch problemlos über Internet updaten.
Aber wenn dir S/// Handys solche Probleme bereiten, kauf dir eben wieder ein Siemens.
Jeder kann tun was er will.
-
Da kann ich Jochen nur Recht geben.
Ich nutze auch seit Mai 2003 die T6xx Plattform im Dauereinsatz und habe im Gegensatz zu vielen anderen Modellen, die ich entweder selbst besitze oder zumindest getestet habe wirklich nur minimale Bugs feststellen können.
Und die meisten waren spätestens mit dem 2. FW-Relaese verschwunden,
Und wer von unausgereifter FW redet sollte erstmal ein V600, ein 6230 oder ein S55 in den ersten Wochen in der Hand gehalten haben.
-
Oder einen Gehörsturz. Er soll sein Gerät einfach umtauschen oder mal eine anderes Netz ausprobieren.
-
Nur die T610 der ersten Charge bis ca. KW23/03 hatten einen Rauschbug.
Seit dieser Zeit sind alle T610 rauschfrei und ohne größere Fehler.
-
Na wer mag denn schon Bier??
Wir trinken einfach was anderes gutes aus deutschen Landen: Wein und Sekt

Das Budweiser können dann die Engländer oder Holländer in sich reinkippen.
-
Dann laß es halt austauschen.
-
Oder einfach 7,95 € minus 4,95 € zu rechnen. Das gibt glaube ich 3 .- € oder?