Der liebe MA da hat einfach Müll gelabert, daß K700 läuft mit jedem Branding mit allen Karten.
Kannst dir bedenkenlos auch ein fast völlig ungebrandetes K700 von E-Plus oder eins von O2 holen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der liebe MA da hat einfach Müll gelabert, daß K700 läuft mit jedem Branding mit allen Karten.
Kannst dir bedenkenlos auch ein fast völlig ungebrandetes K700 von E-Plus oder eins von O2 holen.
S/// hat mal kurz ein Onlineupdate verfügbar. Kann aber sein, daß es bald wieder online ist.
Such einfach mal unter dem Begriff Daten- oder Internetkonten hier. Das war ein schon ein großes Thema beim T610.
Illegal aber auch nicht, da das F500i wie das K700 eine RSA Security Boot hat.
Wirst wohl mit der Taste leben müssen.
Der einzige Tipp leg dir ein totes Internetkonto an, daß spart bei zufälligem Tastendrücken zumindest die Gebühren.
Meinst du wegen 2 Tastaturmatten mit einer Pfennigmarke ruft man dich wegen einer Lieferverzögerung extra an?
Da stimmt einfach die Relation Aufwand und Gewinn nicht und keine Firma macht das anders.
Hallo ich hab in meiner Sammlung zwei recht seltene S/// Modelle zuviel da:
1. Ericsson EF 738
2. SonyEricsson T61z (aus dem amerikanischen Markt)
Gebe beide gegen Höchstangebot ab.
Angebote bitte per Pn
Eine Software rechnet die Auflösung um, daß ist alles.
Da mußt du wohl oder übel mit dem noch gemäßigten O2 Branding leben.
Und legal wie illegal ist das Branding nicht wegzukriegen.
verkauft
Ansonsten gibt es noch Sonderkündigungsrechte bei Änderungen seitens der NB, wie zum Beispiel Einstellung des Tarifs etc.