Macht doch nicht alles so kompliziert.
Erstens kann man per PN nachfragen, ob man es abholen kann. Und wer ein bestimmtes Handy im Umkreis zum Abholen sucht kann mit dem ich suche Thread sich so seine Angebote reinholen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macht doch nicht alles so kompliziert.
Erstens kann man per PN nachfragen, ob man es abholen kann. Und wer ein bestimmtes Handy im Umkreis zum Abholen sucht kann mit dem ich suche Thread sich so seine Angebote reinholen.
Na Japan ist nicht Europa, hier zählt auch noch der Name des Herstellers und solange nicht alle NB da mitmachen, wird es auch so nicht kommen.
Damit kann man auch neuere Modelle zerschießen. Ist auch schon bei einem T610 aufgetreten.
Ich laß meine Lieblinge in der Sammlung deshalb immer schön mit den Schubladenverträgen und Prepaidarten im Wechsel blinken.
Normalerweise hat es kein Branding. Am besten du schaust dir das gerät wenn machbar im Shop an.
Könnte auch ein Displayfehler sein, also ein richtiger und keine Fehlfunktion der Software etc..
Tritt das Featurer ständig auf oder war das eine einmalige Sache?
Geh zu deinem Händler und laß es reparieren. So einfach ist das. Ist innerhalb der Garantie kostenlos und ein neues Mikro einzubauen dauert 5 Minuten.
Ich hab kein K700 mehr <g>. Aber ist aus eigener und TT-Erfahrungen so.
Ruf doch gleich bei W-Support an und mache alles klar. Nach 4 Tagen ist das K700 wieder da und kostenlos upgegradet.
Ob das nicht gegen den Datenschutz verstößt?
Bei dem F500 findest du wenn es eine Software gibt auch was zum downloaden.
Bei den E-Plus K500i ist eine CD dabei. Wie es bei Vodafonegeräten aussieht weiß ich leider nicht.