Ich finde es nur irgendwie komisch, daß 4 oder 5 T610 hintereinander nicht in Ordnung sein sollen.
Ich hatte schon einige, aber defekt war eigentlich nur das Erste mit dem Rauschbug.
Mir kommt es jedenfalls alles ziemlich komisch vor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es nur irgendwie komisch, daß 4 oder 5 T610 hintereinander nicht in Ordnung sein sollen.
Ich hatte schon einige, aber defekt war eigentlich nur das Erste mit dem Rauschbug.
Mir kommt es jedenfalls alles ziemlich komisch vor.
Das kannst du über die Suchefunktion rauskriegen. Es gibt genug Threads zu diesem Thema.
Und ich würde die freie Version bevorzugen.
Na ob sich das auch rendiert ein Telefonkabel x-Kilometer in die tiefsten Karpaten zu legen? :confused:
Na notfalls sollen die dir eben ein neues ungebrandetes "Swiss" Gerät besorgen.
Enweder gilt auch hier das EU-Recht - das heißt die Garantie greift auch hier.
Aber S/// gibt soweit ich weiß für alle europäischen Geräte innerhalb Europas entsprechende Garantie.
Ansonsten kannst du aber auch den SP dafür haftbar machen.
Probier die Karte in einem anderen Handy oder eine andere Karte in deinem Handy aus, dann weißt du es.
Laß das Antworten lieber, der fragt hier jedem nur Löcher in den Bauch und scheint das Wort "Suchefunktion" noch nie gehört zu haben.
EMMA gleich S/// Update Server.
Was mit T-Mobile Geräten ist keine Ahnung, kannst du hier über die Suche rausbekommen oder eben mal bei einem Servicepoint anrufen.
Ich glaub aber für T-Mobile gebrandtmarkte K700 gibt es noch kein Update.
Probier es mal mit einer Kündigung, dann machen die schneller ein gutes Angebot.
Allerdings bist du dafür etwas spät dran.
Nein ist es noch nicht, sonst wäre das hier längst gepostet bzw. bei den TT-Händlern im Angebot.