Na wer kann Connect schon noch ernst nehmen?
Die Ergebnisse sind aber nicht verwunderlich, die beiden D-Netze haben eben mehr User als E+ oder O2, also daher auch mehr Leute die an so einer Abstimmung teilnehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na wer kann Connect schon noch ernst nehmen?
Die Ergebnisse sind aber nicht verwunderlich, die beiden D-Netze haben eben mehr User als E+ oder O2, also daher auch mehr Leute die an so einer Abstimmung teilnehmen.
verkauft
Genau wir lassen dich híer einfach allein weiter klingeln und vibrieren und reagieren nicht mehr drauf.
Hoffentlich sind nicht alle Vodafonekunden so. ![]()
Über einen Händler der Verträge verlängern kann und freie Geräte im Sortiment hat.
Ist mir auch schon mal passiert, sollte aber nicht schlimm sein.
Nur wenn es öfters auftritt, solltest du mal ein anderes Ladekabel probieren oder das T630 zum SP bringen.
Ja könnte so sein sofern er ein E-Plus Gerät hat. Ob allerdings andere Zertifikate als die normalerweise installierten laufen, ist ohnehin fraglich.
@ naumi
Könntest Recht haben, entweder versucht er hier den "Wie lange ich auf dumme Beiträge" Antwort-Test oder er geht doch zu oft in die Disco mit den entsprechenden Spätfolgen.
Ich finde jedenfalls er soll seine Sache mit Vodafone klären, hier versteht es ohnehin keiner mehr.
O2 liefert das sich relativ neu auf dem Markt befindliche K700i nur in silber aus und das schon seit das Gerät verfügbar ist.
Das Bild war von Anfang an bei O2 falsch.
Das blaue K700i ist ohnehin nicht zu bekommen.
Es gibt aber auch zwischen der EU und der Schweiz einige Bereiche von wirtschaftlicher Zusammenarbeit.
Dies greift auch bei anderen Herstellern die Ihre Garantie dann enstprechend EU weit anbieten. Könnte eben sein, das dies auch S/// macht.
Ich glaub daraus will Primetime raus, außerdem hat der das K700 ja auch innerhalb der EU gekauft?
Warum verlängerst du den Vertrag nicht über die Hotline und wechselst einfach darüber auch den Tarif? :confused:
Geht eigentlich alles ganz einfach.