Na jeder wie er mag.
Die E-Plus Geräte sind bis auf die Ein- und Auschaltanimation jedenfalls vollkommen ungebrandet.
Und immer noch besser ein O2 Gerät als eines von VF oder T-Mobile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na jeder wie er mag.
Die E-Plus Geräte sind bis auf die Ein- und Auschaltanimation jedenfalls vollkommen ungebrandet.
Und immer noch besser ein O2 Gerät als eines von VF oder T-Mobile.
Die Unterschiede sind die Reichweite der Dongles. Für das K700 langt Klasse 3 also 10 m.
Bei mir noch einfügen:
intrare, häuptl. ziroccan, gismo
Hallo,
ist nur der Handysperrcode. Laß dir den vom Verkäufer nennen oder probier mal 0000 oder 1234 aus.
In der EU gekaufte Geräte müssen innerhalb der Wirtschaftszone auch mit passender Herstellergarantie ausgestattet sein.
Von daher ist ein Einkauf in Griechenland ok, sofern die Preise stimmen.
Hallo,
hat haben hier vielleicht schon ein paar User Erfahrungen mit den Handypreisen in Griechenland gemacht?
Ich möchte mir im Oktober möglicherweise ein paar nette Modelle von dort mitnehmen, sofern die Preise gut sind.
Hallo,
ich suche ein Motorola V70.
Es sollte optisch und technisch noch in Ordnung sein und wenn möglich mit allem Zubehör geliefert werden.
Angebote bitte per PN
Das Onlineupdate mit dem K700 geht zur Zeit generell nicht.
Und was soll das Ganze mit dem T630 zu tun haben? Geht es mit einem anderen Handy?
Geh zum Händler, wo du dein Handy her hast oder einenm S/// Service-Point.