Schau in der Lötstation nach, da wird beschrieben wie man das T630 auseinander baut.
Dann kannst du den Sand einfach rausbekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau in der Lötstation nach, da wird beschrieben wie man das T630 auseinander baut.
Dann kannst du den Sand einfach rausbekommen.
Wenn dich das etwas schlechtere Display nicht stört, würde ich dir zum T610 raten. Es ist einfach mit dem Alugehäuse wertiger und die Tastatur ist besser.
Das T610 kannst du auch mit dem T630 Display nachrüsten - siehe Lötstation.
Enweder geht es mit dem Masterreset weg, was ich nicht genau weiß.
Ansonsten gibt es Möglichkeiten, die aber den Boardregeln widersprechen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, eine Proformakündigung oder Androhung an der Hotline wirkt bei Vertragsverlängerungen älterer Tarife Wunder.
Das T630 ist für solche großen Mengen nicht ausgelegt, wie die meisten S/// Handys. Bleibt dir, falls du mehr Kontakte nutzen willst, eben nur ein P900 oder P800.
Nein, ca 12 Stunden am Stüch durchladen.
Aber Spielen kannst du vorher, da der Akku etwa zu 33% vorgeladen ist.
W-Support repariert eigentlich gut und zuverlässig.
Mußt du selbst entscheiden, ob du 15.-€ zaheln willst oder lieber eine Woche warten kannst.
Attac und Vodafone haben für mich zumindest eins gemeinsam:
Ich will mit beiden nix zu tun haben. ![]()
Die meisten ATTAC`ler propagieren größtenteils abstruse Wirtschaftstheorien und Vodafone ist für mich der größte Abzocker und den NB`s bzw. hat für mich einen unmöglichen Marketingstil (überall rote Logos drauf und Knöpfe auf den Handys die ich nicht benutzen will).
Das Angebot kannst du mit einem Cellway Vertrag eigentlich vergessen. Das evtl. gesparte Geld legst du allein durch die 60/30 Taktung und Kosten für andere Nebenleistungen bald wieder drauf.
Und nicht den Ärger mit Cellway vergessen, den du irgendwann haben wirst.
Ähnliche Angebote von Händlern mit Orginal-NB Verträgen wirst du bei TT-Händlern oder anderen Angeboten auch finden. Und mit Glück auch mit einem brandingfreien Gerät.
Eine passende Anfrage oder evtl Angebote kannst du in TT-Werbeforum posten.