Blob - dann machen wir mal den Champus drauf auf!
Beiträge von galahad13
-
-
Hallo,
ich verkaufe ein ungebrandetes T630 in weiß. Es kann auch als gemoddetes Gerät mit der schwarzen Oberschale geliefert werden.
Zubehör: Anleitung, CD, Ladekabel, Blitz, Rechnung
Preis VHB oder Tausch
-
Ich glaube so schnell geht das nicht wieder online.
-
Ich sag nur Bravo dazu und die Süddeutsche Zeitung zieht auch schon mit.
Vorallem haben die Beamten mit Ihren genormten Neudeutschformularen immer gemeckert, wenn ich die denen in Richtigaltdeutsch korrigiert übergeben habe.
-
K700
Du mußt es eben nur entsprechend einrichten bzw. die Dienst bei VF freischalten lassen.
-
Bei meinem T610 und T630 tritt dieses Problem auch nicht auf.
Das bei den beiden Modellen die Akkudeckel locker werden ist höchstens auf täglichen Kartenwechsel zurückzuführen. Wobei dann der Deckel etwas lockerer sitzt aber nicht knarzt.
Beim K700 tritt der Effekt bereits nach wenigen Tagen und ohne intensive Nutzung des Gerätes oder gar häufiges Entfernen des Deckels auf.
-
Akkudeckel
Der Akkudeckel hat im unteren Bereich einfach zuviel Luft und fängt deshalb an zu knarzen.
Eine Lösung mit Schaumstoffpolster ist relativ sinnvoll, solange man nicht die Karte öfters wechseln muß. bzw den Akku rausnimmt.
Aber das kann eigentlich nicht die dauerhafte Lösung bei einem Handy mit Anspruch Topgerät zu sein darstellen.
Meiner Meinung nach hat S/// einfach Hightech in ein Billigcover gepackt und einen schlechten Akku dazugelegt.
-
Neuer Server
Das ganze System läuft echt schnell und stabil.
Ich hoffe BB0007 hat euch einen guten Preis für seine Hardware gemacht?

Oder habt ihr etwa was von der Konkurrenz gekauft?
-
Wobei die Maße des Z500 fast schon wieder Übergröße erwarten lassen.
Mit 4,9 cm ist das Z500 doch schon wieder sehr breit. -
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes 8910 oder 8910i, nach Möglichkeit in schwarz.
Es sollte in gutem Zustand und fehlerfrei sein bzw, nach Möglichkeit auch eine Rechnung dabei haben.Kauf oder Tausch möglich.
Angebote per PN