T39m
Ich denke du hast dann ein refubishdes Gerät gekauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T39m
Ich denke du hast dann ein refubishdes Gerät gekauft.
T39m
Könnte echt ein Fake sein oder ein refurbishtes Gerät mit Nachbaugehäuse etc..
Bei den Orginalen steht immer Made in Malaysia drin und die Innenaufkleber sind ähnlich den aktuellen Geräten, also auch mit Produktionswoche, Hardwareversion etc.
Woher hast du das Teil denn?
T39m
Kann ja auch sein das dein China T39m kein wirklich Orginales ist, sondern nur eine billige Kopie mit entsprechenden Billigbauteilen.
Bei meinen T39m hatte ich das Problem eigentlich nie, die einzigen Probleme waren 2x die bekannten Bugs wie "kein Netz" oder "70h".
Na wenn die sog. Firma Meisl oder besser "kriminelle Bude" hier meint posten zu müssen, sollte sie es lieber lassen.
Ich glaube die hat hier unter den Usern so ca. 0,0001 % Fürsprecher.
Vodafone
Das du deinen "Vielleichtarbeitgeber" ja verteidigen mußt liegt auf der Hand.
Sonst würdest du ja auch nicht noch andere aktuelle Pressemitteilungen von dem Laden hier posten.
Und in Sachen Branding gehts weniger um die gräßlichen Farben auf den Geräten, sondern wirklich um Abzocke:
1. feste Belegung I-Net Button
2. oder das Unterbinden von eigenen MP3 als Klingeltöne (nur VF-downgeloadete MP3 zugelassen)
3. völlig veränderte Orginalsoftware auch (z.B 256 statt 65k Farben)
Ansonsten kann ich dir gern noch weitere Argumente gegen VF aufführen:
Umstellung in VF-World wenn kein Widerspruch, teure Minutenpakete, schlechte Hotline, Behandlung von Vetragskunden bei VVL.
Für VF spricht unter den Netzbetreibern sehr wenig und wenn man schon das D-Netz benutzen muß oder will ist D1 noch die bessere Wahl.
Und solange der Empfang einigermaßen ist sehe ich für den Threadersteller keinen Grund zu wechseln, er sollte sich wirklich mal an D1 wenden, da ich vermute, daß die D2 Sendestation aufgrund Ihrer Nähe andere NB-Stationen überlagert.
Uebersezung falsch geschrieben.
Sezen - Sächs - Versezung gefährdet.
Würde mich eigentlich mal interessieren was bei einer Übersetzung durch den Threadersteller so an Grammatik rauskommen würde. Ich vermute ein guter Gag für jede Feier.:D
Wechsel
Laß lieber die Finger von Vodafone. Die haben sich zum totalen Abzockerladen entwickelt und so grausam wie die brandet T-Mobile auch nicht.
Und solange der Empfang bei D1 einigermaßen ok ist, solltest du wirklich nicht wechseln.
Einfach die Kombination wie beschrieben durchklicken, egal was das Display anzeigt.
Absteiger 2005
Tja ich ich glaube zumindest bein einem Verein haben ziemlich viele den berühmten Griff ins Klo getan.:D
Auch wenn der Verein das erste Mal im Oberhaus spielt. Es werden sich da noch einige wundern, was da so auf sie zukommt.
K700 Update
Fragt sich dann nur wieviele TT-User dann noch ein K700 haben.:D
Jedenfalls wandern immer mehr der ersten Generation in den Verkauf; das Teil hat einfach zuwenig Akkupower, knarzt nach 4 Wochen wie ein Nokia und weist diverse Bugs auf.