K700
@mobilepage
Find ich auch.
Allerdings hätte ich langsam gern mal eine deutsche Firmware auf meinem K700.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K700
@mobilepage
Find ich auch.
Allerdings hätte ich langsam gern mal eine deutsche Firmware auf meinem K700.
K700
Die genannte Firma bezieht soweit ich weiß von Komsa, also sollten es Schweizer Geräte sein.
Die griechischen von MPT sollten eigentlich auch gehen, außer die deutsche Fw hat echt einen Bug und muß upgedatet werden.
K700
Doch genau die! ![]()
K700
Bei dem MPT Gerät ist offensichtlich noch keine Version verfügbar. :mad:
Schweiz
Dann bringt aus er eroberten Schweiz bitte noch folgendes zu guten Preisen mit:
Automatische Uhren, Bankkonten, Käse und Kuhglocken!:D
K700
Ich finde den Streit hier langsam echt blöd.
Fakt ist jedenfalls: Alle K700 aus beiden Lieferungen waren erstmal nicht für den deutschen Markt bestimmt, sondern sind importiert worden.
Ist doch in Endeffekt gut, daß sich wenigstens ein paar freie Geräte auf dem Markt befinden, die mehrheitlich auch noch von TT-Usern benutzt werden, während die Anderen mit gebrandeten geräten rumlaufen. ![]()
Der offizielle Marktstart für freie deutsche Geräte ist jedenfalls immer noch im Herbst angesetzt und solange werden immer wieder Chargen importierter freier Geräte im Markt auftauchen.
Und an die Händler - hört einfach auf zu streiten und verkauft lieber die Geräte.
K700
Gelistet heißt aber nicht immer sofort lieferbar.
Bei anderen Großhändler ist auch schon das S65 gelistet aber mit unbestimmten Liefertermin.
Freie K700
Na mal abwarten, ob es die Geräte wirklich gibt oder es eben doch nur E-Plus Geräte sind.
Aber mein Update auf Deutsch hätte ich trotzdem langsam gern.
Handies aus Japan
Das W21 ist aber von den Maßen her eher ein "Todschläger". Zu groß und unhandlich.
Farblich würde es allerdings perfekt zu VF passen.
erledigt