-
T610
@ Laubi
Na ich mecker ja nicht über das T610, daß wurde innerhalb 2 Tagen geliefert.
Ich hatte halt nur etwas mehr Arbeit, sprich Pelikanradiergummi und 10 Minuten mit elektr. Dingen zu arbeiten, über die man hier nicht spricht.:D
Denke es ist bei der Onlinebestellung halt Glückssache, welches man bekommt.
-
T610
Sowas und mir habt Ihr ein gebrandetes zugesandt! 
-
Werbung
Für Eigenwerbung gibt es das Werbeforum!
Ich empfehle das T630 in ein T610 zu bauen. Ist die schönste Lösung.
Oder eben einfach das T630 Display ins das T610 zu bauen, ist die billigste Lösung, da sich die beiden Geräte technisch kaum unterscheiden.
-
K700 Akku
frost
Wenn du meinst keine Zeit zum Suchen únd Lesen zu haben, andere haben vielleicht auch bei solchen Antworten keine Lust noch zu antworten.
-
Empfang
Das Schwanken der Empfangsanzeige hat nichts mit den Standbyzeiten zu tun.
Die Anzeige schwankt bei Ericsson Handys schon immer und hatte nie Einfluß auf den Akku.
Nokia kaschiert das Schwanken der Empfangstärke nur mit einer stabileren aber unrealistischen Anzeige.
-
P800
Na finde ich auch interessant, den Code kann man ja relativ einfach rausbekommen.
-
Hallo,
ich habe eine unbenutzte Phonehause VF CallYa Karte mit 15.-€ Starzguthaben abzugeben.
Umschreibung soll auf den Käufer erfolgen.
Angebote per PN
Nummer: 0174 - 103 11 X1
-
K700 Branding
Das sind eben die Nachteile wenn man wegen ein paar Euro sich ein Gerät beim Netzbetreiber kauft.
Bei einem freien Gerät wäre das eben nicht passiert.
-
K700
Als mir sind bei einem Handy noch nie Kanten aufgefallen, die meine Nerven in den Ohren bemerkt hätten.
Vielleicht sind Eure Gesprächspartner aber so schrill.
Aber hier scheint sich ja eine neue Zielgruppe für die Handyhersteller zu finden.
Die können dann gezielt neue Modelle entwerfen, auf die man Wattebällchen oder Gummimatten aufsetzen kann, damit die rosa Öhrchen unbeschadet bleiben.:D
Oder man ist eben noch von den Plüschohrenschonern, die einem Mama immer aufgesetzt hat so verwöhnt und empfindet sein hartes Plastikhandy jetzt als kratzend am Ohr.
Aber vorsicht die es kommt auch noch die Zeit, in der die Dusche kein 40 Grad warmes Wasser ausspuckt und mal keine Parkplätze unter dem Baum frei sind.:)
-
K700
Nein, das wird auch keinem auffallen, der das K700 richtig an Ohr hält.