T610 bei Phonehaus
@mobilepage
Nein die sind leider mit Branding. Ich habe grade heute eins bekommen und schon fleißig radiert und so weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T610 bei Phonehaus
@mobilepage
Nein die sind leider mit Branding. Ich habe grade heute eins bekommen und schon fleißig radiert und so weiter.
T610 bei Phonehaus
Achtung nur ein Warnhinweis für Bestellungen im Onlineshop bei Phonehaus.
Die dort ausgelieferten Geräte sind Vodafone gebrandet, aber ohne Simlock.
Hardwarerevision R7B mit Firmware R4D
Also kein Problem für Leute mit dem entsprechenden Radiergummi und anderem passenden Zubehör.:D
T610
@ Jochen
Ts Ts das gute alte T39m hast du eben verraten! ![]()
Das T610 mit T630 Display ist immer noch eines der besten Handys auf dem Markt, solange man eben nur telefonieren will und die für mich unsinnigen Features wie Radio, Cam oder MP3Player nicht nutzt.
Der Empfang ist einigermaßen ok, ich habe damit zumindest nie Aussetzer im Rhein-Main Gebiet.
Dazu kommt die einfach Superklasse Verarbeitung und das schöne Gefühl des Aluminiums in der Hand.
Ansonsten ist meine private Nummer eins natürlich immer noch das T39m das am Wochenende ausgeführt wird.
Das K700 ist keine Enttäuschung, sondern ein nettes Spielzeug, daß ich als Firmenhandy nutze - guter Adressabgleich, guter Empfang, gutes Display und ziemlich stabil.
Es hat halt keine Toptastatur und und aktuell eine ziemlich miese Akkuperformance.
Kurz und knapp
Branding
Das eigentliche Problem liegt woanders
Das Hartz IV wird ganz bestimmt sehr viele Menschen treffen, die für Ihre Situation nichts können und ganz in die Armut abstürzen,wenn sie Pech haben.
Richtig ist auch, daß alles Regierungen der letzten Jahrzehnte die Sozialkassen geleert haben und das System an den Rand des Ruins getrieben haben.
Der Bürger zahlt Millarden € allein an Zinsen ab und die Sozialkassen erreichen ein Rekorddefizit nach dem Anderen.
Aber wenn man genau hinsieht gibt es einige Hauptgründe:
1. Steuerausfälle durch Schwarzarbeit in Höhe von ca. 100 Milliarden €
2.Steuerausfälle durch Steuerhinterziehung ebenfalls in Milliardenhöhe
3. Sozialausgaben für Zuwanderer, die seit Ende der 80 ziger Jahre ins Land gekommen sind und größtenteils von Sozialhilfe leben.
Fakten: 1988 - 4,5 Millionen Menschen ohne deutschen Pass -ca. 2.1 Millionen Arbeitnehmer davon
2003 - ca. 7,0 Milionen Menschen ohne deutschen Pass - ca. 2.3 Mllionen Arbeitnehmer davon
4. Abbau von Arbeitsplätzen durch die Globalisierung ca. 500.000 netto in den letzten Jahren
5. Mißbrauch der Sozialsysteme durch den Staat - keine Rückführung entnommer Gelder, schlechte Geldanlagen
Hartz IV will zwar Mißbrauch bekämpfen und diejenigen die mißbrauchen, wird es auch treffen. Allerdings werden die meisten der Betroffenen eben Unschuldige sein.
K700
Ist doch eigentlich ganz einfach:
Enweder man ist Fan oder Freak und kauft sich das neueste Handy seiner Lieblingsmarke oder das Objekt seiner Begierde ungesehen.
Nur dann muß man auch evtl. mit negativen Konsequenzen leben.
Der normale User sollte das Gerät wenigstens vorher mal in die Hand genommen haben und testen.
K700
Es gibt keinen!
Die Frage ist hier auch schon hinreichend erklärt worden. Wirf mal die Suchefunktion an.
Absteiger 2005
Also mein Tipp:
Meister Leverkusen, da Magath bei den Bayern nix reisen wird.
Absteiger: Rostock, Hannover, Bielefeld
Und meine Mainzer laufen fast alles tot und werden in ihrer 1. Saison Zehnter.
Auch wenn dadurch jetzt hier einige zu lachen anfangen:
Der Bruchweg ist eine Festung mit 17x 18.000 Mainz Fans drin (tja da passen nur noch 2000 Fremde rein
)
Das wird hier in Mainz genau das was der Betzenberg verloren hat.
Info
Laß das lieber mal mit der Lobpreisungen und vorab Blumen verteilen.
Ich mache das Ganze ja auch als K700 Besitzer nicht ganz uneigennützig.:D