Beiträge von galahad13
-
-
K700 Software
Mir ist es eigentlich ziemlich egal wo zukünftig meine deutsche Firmware herkommt.
Ob Sie von einem Emma-Server oder einem anderen Flashtool stammt.
Ich bin mir jedenfalls zu 100% sicher, daß die Importgeräte in spätestens 14 Tagen mit deutscher Firmware bespielt werden können.
Auch SE/// wird dir freien Geräte egal woher zum flashen mit anderen Sprachdateien freigeben, dies ist auch bei allen anderen SE/// Geräte so gewesen, auch beim P900 (hier findet ja beim Update eine CDA-Nachfrage statt - die Sprache kann man aber wählen).
-
Mp3 Player
Wer unbedingt Musik hören will, soll sich einen MP3 Player oder eine ordentliche Anlage für Auto kaufen.
Das K700 ist im wesentlichen ein Handy und keine Musikmaschine.
Und mir ist es an für sich völlig egal ob es Radio oder MP3 Player hat - diese Gimmicks nutze ich doch nicht.
Viel entscheidender sind Verbindungsqualität und Sprachverhalten beim Handy. -
K700
Ob "DerBandit" eigentlich jemand anderes ist. Hier scheint mal wieder eine Art Schizophrenie vorzuliegen oder ein Doppelaccount.:D
Grade mal seit heute Mitglied und schon vor 14 Tagen ein K700 bei MPT bestellt?:confused:
-
K700i
Lach zum Glück arbeiten auch noch andere als SE/// an einer Lösung. Vielleicht kann man da bald auch mit Crocodilen und Testpoints ran.
Mehr sage ich aber aufgrund der Forenregeln mal nicht,
-
Netz
Wenn die kein Roaming anbieten können, ein letzter guter Rat.
Schick denen den ganzen Kram zurück und besorg dir das T630 eben von D1 oder E-Plus (sofern du da Empfang hast).
-
O2 Karte
Nein an der kann es eigentlich auch nicht liegen, wenn du an anderen Orten Empfang hast!
Was genau los ist kann wie Jochen auch schon gesagt hat, nur die O2 Hotline klären!:eek:
Schildere denen einfach alles was du hier bereits gepostet hast.
Und drohe eine Vertragsrücktritt an, wenn die nicht spuren.
-
Developer
Denke das kann sich rendieren, wenn sich hier einige Ericsson Freaks zusammentun.
Reduziert die Jahresgebühren nach Anzahl der Clubmitglieder und Sammelbestellungen sparen Frachkosten. -
Roaming
Wie gesagt das liegt am O2 Roaming und hat nichts mit dem guten T630 zu tun.
Das kann dir nur O2 klären.
-
Threads
Hallo,
bitte Threads zusammenführen - 2x brauchen wir das Thema wohl nicht.:D
Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Mobilfunk Allgemein > O2-Neuer Vertrag. Aber kein Netz zuhause? Was nun?