Beiträge von galahad13

T610

Also meinem Gefühl nach verbaut SE/// inzwischen anderer Mittelrahmen, was einige erklären könnte.

Zumindest beim T630 knarzen die der O2 Geräte leicht beim Draufdrücken bzw. geben nach.
    Das ist bei den T-Mobile Geräten und den alten T610 nicht der Fall.

Kann durchaus sei, daß jetzt diese "billigeren Mittelrahmen" auch im T610 drin sind.

Aber ich kriege ja auch noch so ein Gerät aus dem Schnäppchenland und werde es mal checken.

T610

Es gibt beim T610 schon Unterschiede in der Produktionsqualität. Ich hatte seit dem Erscheinen einige in der Hand. Besonders die in China gefertigten Geräte weisen oft ziemlich Unterschiede in der Qualität auf vorallem bei der Beleuchtung, dem Simkartenhalter und derm Joystick.

Ähnliches gilt für das T630, auch hier habe ich einige Unterschiede festgestellt.
    Vorallem, das O2 Geräte in der Regel schlechter verarbeitet sind bzw. der Mittelrahmen gegenüber T-Mobile Geräten schlechter ist, auch der Simkartenhalter ist bei den O2 Geräten meistens so, daß er die Karten einklemmt.

K700

Also bei meinem ist die Tastaturbeleuchtung gleichmäßig weiß/grau.
    Ist aber auch kein Providergerät.:D

Ansonsten wirken die oberen vier Tasten generell etwas andersfarbig.
    Das liegt eben am Layout der Tastatur bzw. auch dem Kreis darunter.

Meins ist jedenfalls gleichmäßig farblich.

3 grüne Lichter im Display

Also ich sehe die drei grünen Punkte auch oben hinter dem Display.:D

Und ich habe nix geraucht.:eek:

Die sind direkt unter den Chrom hinter dem eigentlich Display und da ist sogar eine Lücke. :rolleyes:

Hoffentlich ist mein Display nicht auch undicht und es läuft hoffentlich nicht aus.:D

Aber Morgen kommt ja zum Glück das Update drauf.:top:

Akku K700

Das der Akku beim K700 soviel Strom zieht liegt definitiv an der Software.

Ich hab mal vergleichweise ein K700 und ein T230 2 Tage nebeneinandergestellt.

Beide Geräte sind die ganze Zeit mit unbenutzen E-Plus Prepaid Karten ohne irgendwelche Bildschirmschoner etc. rumgestanden hatten also nur Netzempfang und keinerlei Gespräche etc.

Ergebnis: K700 - halbe Anzeige
    T230 - immer noch volle Anzeige

Denke das sagt alles.