Beiträge von galahad13

Firmware in Deutsch

Die freie deutsche Software wird es regelmäßig und sobald verfügbar auf jeder Emma geben.

Die beiden möglichen Pakete EU2 und EU5 beinhalten ja nicht nur ein deutsche Sprachpaket, sondern immer noch mindestens 2 andere Sprachen.

Von daher werden die freien Geräte immer up-to-date sein.

Preise K700

Mir ist ein freies Gerät den Aufpreis wert. Ich werde zukünftig immer im Gegensatz zu den NB-Geräten die aktuelleste Firmwareversion haben. Grade mit dem Hintergrund, daß die neues SE/// Geräte ein Entbranding oder eigenständiges Firmwareupdate zur Zeit technisch nicht zulassen.

Die NB überspringen ohnehin einen Teil der Firmwareversionen oder graden nur sporadisch up.

VF-Geräte sind aufgrund des Brandings sowieso inakkzeptabel.

Und in Ebay bringen erfahrungsgemäß völlig freie Geräte einige Euros mehr.

Im jetzigen Vergleich erscheinen die 459.-€ teuer, vor 14 Tagen war das aber ok.

Akku K700

Ich denke es werden neben passenden Verbesserungen der Software demnächst auch stärkere Akkus als Zubehör zur Verfügung stehen.

Ansonste bleibt eben die Möglichkeit täglich zu laden, sich einen Autolader zu besorgen oder 2. Ladekabel zu haben.

Und wer die Spielereien wie MP3 Player oder Radio nicht braucht, soll eben bei den Klassikern der T61xx Serie bleiben.

K700

Ich zahl lieber die 50.-€ als in Zukunft darüber jammern zu müssen, daß mein NB-Handy nicht mit der neuesten Firmware zu flashen ist.

Schaut einfach mal ins SE/// Forum, was da die lieben Besitzer von gebrandeten P900 Smartphones so zu sagen haben. :D

Das Geld ist jedenfalls in ein vollkommen freies Gerät immer richtig investiert, auch wenn die K700 von E-Plus de facto nur ein Minimalbranding aufweisen.

Menschentypen

Ich denke wir sollten es hier einfach halten wie in der Realität.

Dort gibt es eben Menschen mit denen man gern was zu tun hat und wieder andere, die mir einfach gesagt "Am Ar.... vorbeigehen".

Ich rege mich eben nicht mehr über jeden freigelassenen Hirni auf der mir über den Weg läuft. Ich zeige dem den geistigem Mittelfinger und schalte dann mein Alzheimer ein.

Denke einfach nicht aufregen, links liegen lassen und das wars. Und das wenn das Gepöbel ins Leere läuft, merkt sogar der Einfältigste irgendwann, daß er mit sich allein kommuniziert.

K700

Auszug aus der Ebay Auktion:

Also spekuliert hier einer wohl nur, denke BB007 hat in dem Fall bestimmt recht oder jemand verkauft ein NB Handy unter dem Feature.