-
Update K700
Hallo,
in Ebay tauchen Angebote der MPTelecom Handys mit deutscher SW auf.
Hat jemand Info, ob die deutsche Firmware jetzt verfügbar ist?
Achtung: MPTelekom verkauft da keine Geräte, sondern einzelne seiner Kunden.
Bevor hier wieder Gerüchte hochkommen! Bitte die Beiträge richtig
lesen!
-
T610
Geh zu einem SP oder schick es zu C-Support zum reparieren.
Denke da muß der Lautsprecher ausgetauscht werden.
-
-
Katzenkrankheiten
Man kann nicht gegen alles Impfen.
Gegen Katzenleukämie oder Katzenaids ist kein Kraut gewachsen und das holen sich Katzen in der Regeln beim rausgehen.
Man holt sich einfach negativ gestestete Katzen beim Züchter und in der Wohnung kann wenig passieren.
Von daher rate ich auch von normalen Hauskatzen ab, die sind nur schwer in der Wohnung zu halten. Deshalb Edelkatzen nehmen und man hat dann keinen Ärger.
-
Katzen für die Wohnung
Mein Tipp: Sich einen netten Hobbyzüchter suchen und2 süsse kleine Perser kaufen.
Ich hab selbst einen Perserkater (Enuchen) und 3 Weibchen (1x Perser und 2 Heilige Birmas). Das sind alles ruhige und verspielte Rassen, die man problemlos nur im Haus / Wohnung halten kann.
Katzen rauszulassen ist immer ein Risiko: Autos, Fänger, Würmer, Krankheiten und eine geringerer Lebenserwartung.
Aber grade Perser sind ideale Wohnungskatzen, die anhänglich sind, verspielt und treu ohne Ende (ich mach hier keinen Schritt ohne <g>). Die lesen sogar TT mit.
Und bürsten bei den Persern schafft viel Nähe.
-
Verkehr
Also Rechtsverkehr sind für mich endlose LKW Kolonnen, die die Kleinwagen nach Links verlagern.
-
Katzen
Die können sich durchaus den ganzen Tag miteinander beschäftigen, abgesehen davon das katzen zwischen 10 und 18 uhr sowieso nur 3 Dinge im Kopf haben:
Schlafen, Fressen, wieder Schlafen.
Und wenn ihgr euch Morgens 30 Minuten mehr Zeit nehmt-zum Beispiel Besucher im Bett empfangt und Abends nochmal 30 Minuten bis 1 Stunde zum Spielen und Streicheln, sind die Miezen rundum glücklich.
Ansonsten einfach ein paar Bälle, Schnüre oder Kartons hinlegen und alles ist zum Spielen da.
-
Katzen
Also:
2 sind absolut ok wenn man den ganzen Tag weg ist und 51m2 langen auch.
Am Besten sind 2 Edelkatzen (Perser oder ruhige Rassen), die kann man problemlos nur in der Wohnung halten.
Futtertechnisch bietet sich eine Kombination aus Naßfutter (Abends wenn man da ist) und ansonsten Teller mit Trockenfutter und ein Topf Wasser an.
Und von vorneherin ein Katzenklo kaufen, die gehen da spätestens nach 3 Stunden drauf.
Und was auch gut ist, sich die ersten 3-4 Tage nach Kauf frei nehmen und für die lieben kleinen da sein.
Und 2 Geschwister sind auch immer gut verträglich.
Wir haben 4 Katzen und das funktioniert super.
Edit: Futtertechnisch auch keinen billigen Kram kaufen, sondern von Science Diat oder ähnlichen Highendmarken, grade was das Trockenfutter angeht.
-
FW Update
Zitat
scheiss was auf verbesserungen. meins funzt gut, ich will nur endlich ein deutsches sprachpaket. (
english ist zwar auch gut und schön, aber ohne deutsches T9 wörterbuch suckt das. also hinne machen SE, damit der Termin von dieser woche eingehalten werden kann.
.
Das ist hier erstens der falsche Thread unnd zweitens ständig zu quengeln hilft da auch nicht.
Aber gut daß, sich die Gerüchte über eine verbesserte Firmware verdichten. Damit sind dann die wenigen Bugs vielleicht behoben und die Akkuansteuerung verbessert
-
Hackerangriff
Ja denke der Arme ist noch im Stress.
Wenn die Mods Hilfe brauchen schickt kurz einen PN. Meine Security Consultants haben bestimmt einen guten Tipp.