Update
Hallo,
über deinen Link geht es definitiv. Scheint ein anderer Server zu sein als der, den man über die Homepage bekommt.
Hatte den Link verlegt.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update
Hallo,
über deinen Link geht es definitiv. Scheint ein anderer Server zu sein als der, den man über die Homepage bekommt.
Hatte den Link verlegt.
Danke!
Onlineupdate
Dann geh mal weiter durch bis er Daten vom Updateserver holt!
Die ersten Schritte laufen noch. Aber mit deinem Link geht es. Der Weg über den Support von der Homepage klappt definitiv nicht!
Kein Torx?
Ohne den würde ich das ganze lieber lassen und ein paar Euro sollte dir das Wert sein.
Einstellung
Nö eigentlich nicht, außer dem schönen Empfangsdreieck für GRPS über den Empfangsstärkebalken und dem Wissen wo man GRPS Empfang hat. ![]()
Ansonsten langt die GSM Einstellung vollkommen, bei GRPS Gebrauch kommt die Anzeige dann auch.
Autoladekabel
Das hat doch jeder SE/// Freak sowieso und alle Modelle seit 2000/2001 passen.
K700 Features
Na ich hoffe mal lieber das ich nur die Tastaturmatten und so weiter wechslen muß ohne große Zerlegaktionen.
Kann es sein, daß die Softwareupdatefunktion zur Zeit bei SE/// nicht geht?
Es geht mit keinem meiner Rechner, obwohl vorher mit allen ein Update möglich war!
Sind auch keine Veränderungen der Konfigs erfolgt.
Händler - Kundenbeziehung
Ich habe bis jetzt bei einigen Haus- und Hofhändlern hier bestellt, entweder per Nachnahme oder Vorkasse und immer meine Ware schnell und einwandfrei erhalten.
Wir als Kunden können uns hier auch sehr gut im Forum eine Meinung über die hier vertretenen Händler bilden. Wenn ich ein bestimmtes Produkt hier suche dann order ich es bei einem Händler und nicht bei drei und lasse dann 2 Geräte zurückgehen.
Allerdings hab ich auch das Gefühl, daß sich hier in letzter Zeit immer mehr Gestalten tummeln (proportional zum Anstieg der User), die weder normale Geschäftsabläufe kennen und sich in Werbeforum aufführen wie die Axt im Wald.
Anderseits springen hier aber auch für mich etwas dubiose "Händler" im Forum rum.
Ich denke ganz einfach beide Seiten sollten sich intern ihre Listen führen und dann entsprechend agieren.
@ BB
Doch mehr Saft aus dem Akku ziehen! ![]()