Das nimmt auf dem Markt erhältlichen Micro SD´s.
Beiträge von galahad13
-
-
-
-
Mit dem Google-System katapultieren sie sich endgültig aus dem Rennen. Sie sollten lieber neue Symbian Phones launchen.
-
Ich hab mir schon generell die komplette Pauschale eintragen lassen, das Finanzamt hatte sogar ein Formular dafür.
-
Ein Modell wie Hoffenheim öffnet aber die Tür für englische Verhältnisse, da der Anreiz zum finanziellen Aufrüsten zum Mithalten gegeben ist.
Außerdem setzt das Modell Hoffenheim die lokale Politik finanziell unter Druck, die dann wie im Rhein-Neckar Kreis bereits geschehen Steuergelder für Hopp*s Größenwahnprojekte ausgeben muß. -
Ich bin zwar alles andere als ein Bayern Fan, aber man muß einfach anerkennen, daß der Verein in den letzten Jahrzehnten erfolgreich gearbeitet hat und deshalb da oben steht.
Und die Bayern mit ihren Macken sind mir jedenfalls x-mal lieber als künstliche badische Dorfclubs, die mit ihrem System die Bundesliga ruinieren können.
-
Die Blödzeitung hat es auch offiziell gemeldet!
-
Nur ein paar andere Idioten schaufeln sich und dem Krisenmacher noch schnell vor ihrem Abgang die Taschen voll.
-
Na dann hoffen wir mal auf die Unabhängigkeit der deutschen Gerichtsbarkeit und freuen uns dann auf den Abgang des falschen Zwanzigers!