Beiträge von galahad13
-
-
Dazu müßtest du es mal mit einer anderen Netzbetreiber testen.
Vermute aber mal es liegt eher an O2. -
Update
1. Motorola V70, Vitrinengerät mit ein paar kleineren Macken, mit Ladegerät
40 Euro2. 2x D1 Prepaid Karten, 1x 0171 Nummer 25 Euro
1x 0175 Nummer 12 Euro3. SonyEricsson T630, wahlweise in schwarz oder weiß, ohne Branding, technisch und optisch noch top
40 Euro4. Siemens S68 Proto mit 2x Akku und Ladegerät, 100% funktionsfähig
50 Euro5. Siemens S55 Formel1 Edition (10000Stck. Sonderauflage) 100% ok noch mit Folie auf Gerät plus OVP und Zubehör
90 Euro6. Nokia E71, 1 Monat alt, ohne Branding mit Rechnung, 4 GB SHDC Sandisk Speicherkarte.
Rechnung
290 EuroAnfragen per PN - ich versende keine Bilder - kein Tausch
Fix-Preise inkl. DHL Versand
-
Naja, ob der mit seiner Taktik einfach so die eingeigelten grünen Truppen in Asien so überrannt hätte, ohne erst Afrika zu erobern?

Evtl. hat er ja gezinke Würfel aus Vegas benutzt.
-
Das stört mich auch heute nicht, ich erobere immer noch lieber meine Kontinente.

-
Wenn es so richtig alt ist heißt es in den Missionen dann:
Erobern Sie .......
-
Das Gerät verstößt gegen einige Gesetze und gehört unter die Dampfwalze.
Das ist nichts weiter als billigster Chinaschrott und Clone.
Außerdem sollten die Mods die Vorstellung solcher Geräte, die gegen das Urheberrecht ect. verstoßen hier verbieten!
-
Einfach die Hotline anrufen!
-
Zitat
Das sehe ich genauso. Jede Partei versucht halt ihre Wähler an ihren äußeren Rändern zu beruhigen. Dass die CDU aber immer wieder die "Ausländer-Karte" ins Spiel zu bringt, wenn es auf einem anderen Politikfeld enger wird, finde ich aber mittlerweile abstoßend.
Was hat das Einbringen des Bekenntnis zur deutschen Sprache im GG mit dem Thema Ausländer zu tun?
Ich finde es eher bedenklich, wenn jede politische Aktion die einem nicht paßt gleich in eine gewisse Ecke drängen will; das ist nichts anderes als Demagogie. -
Spielt mit dem Tier und gebt ihm Leckerchen, der arme Kerl ist eben kein junges Tier mehr und wohl schlechte Erfahrungen gemacht.
Mit Zeit und Geduld kommt das Vertrauen schon.