-
Warten auf K700
Ich glaube manche Leute meinen, die Händler haben die Geräte nur rumliegen und das Rechnungen drucken und die Auftragseingabe bzw. der Versand gingen in 5 Minuten.
Dabei nehmen sie sich selbst nichtmal die Zeit den Thread mir allen Fakten richtig zu lesen.
Aber die Banken buchen ja auch am Wochenende, der Versand dauert 30 min vom Händler zum Kunden und der hat auch nix anderes zu tun als das eine Handy sofort fertigzumachen.
-
-
S700 und S500
Also für ein S700 plus farblich passender MB S500 mit Freisprecheinrichtung zahl ich auch gern 100.-€ zusammen.
-
up
Das T630 ist verkauft, dafür ein V600 im Angebot
-
Vertrauensliste
Bitte noch hinzufügen:
Für eine perfekten Tausch:
Rappelsack
Und ohne einzufügen, da schon vorhanden, aber immer für ein tolles Geschäft gut:
NagelImKopf und T-Tommy1
-
Vertrauensliste
- sorry Doppelpost -
-
LED
Philotech
Jeder wie er es mag. Aber zu einem richtige Ericsson Handy gehört nunmal die blinkende LED.
Und ich finde es schade, daß die neuen Geräte außer dem P900 keine mehr haben.
-
Design
Schau dir einfach mal die Bilder aus dem Testbericht an, da liegen beide nebeneinander, ansonsten empfehle ich die SE/// Seite.
-
K700 Produktion
Se/// produziert in Schweden, Malaysia, Frankreich, VR-China, USA ,Ungarn.
Ich vermute aber die Geräte stammen aus der Produktion in China oder Malaysia wie das T6xx.
Anleitung dürfte in deutsch sein und wenn nicht kann man sie downloaden.
-
Ericsson Handys
Ich bin bis auf einige wenige Ausnahme schon seit 10 Jahren mit den Geräten zufrieden und habe angefangenvom GH178 eigentlich fast jedes Modell mal eine Zeit gehabt, abgesehen von den Billigmodellen wie GA618 oder A1018 und R600.
Und die Qualität war fast immer top, grade was die Verarbeitung angeht.
Und selbst um den KN-Bug oder den Rauschbug des T610 bin ich gut rumgekommen, aber auch daraus hat SE/// wohl gelernt.