Umflashen K700
Schade dann hätte er sich bei mir das nochmalige umflashen sparen können, ich schreibe sowieso keine SMS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Umflashen K700
Schade dann hätte er sich bei mir das nochmalige umflashen sparen können, ich schreibe sowieso keine SMS.
K700 bei MPTelecom
Es ist die deutsche/lateinische Tastatur drauf. Und die Geräte sind für den EU-Markt bestimmt.
Ich hatte mit Markus heute schon Kontakt per Mail.
K700 bei E-Plus
Es soll ein Softwarebranding haben :mad:
Da spiel ich lieber eine Woche bis zum Update mit einem freien Gerät in Englisch rum. ![]()
K700
Schick ihm eine Mail wie ihr es haben wollt und dann wird es noch klappen, hoffe ich mal.
K700 bei Eplus
Vorsicht könnte auch gebrandet sein. Kannst ja dann mal von dem Branding berichten!
Aber bei E-Plus kannst du dich nur vormerken und noch nicht ordern!
Branding
Und solange es Mittel zum entbranden gibt ist das auch nicht so schlimm.
Leider kann man aber nur den Kopf schütteln über die "Normalos", die sich ohne Murren ein gebrandetes Handy verkaufen lassen.
Aber Aufklärung soll ja schon manchen Unwissenden zur Erleuchtung geführt haben.
K700 bei Vodafone
Nehmt bitte das Bild wieder raus :mad:
Da krieg ich so ein komisches laues Gefühl im Magen.
Wie kann man ein Handy nur so verunstalten? Die VF Designer kommen aus Kostengründen wohl aus der Kleinkinderkrippe und haben nur Handfarbe als technische Hilfsmittel? ![]()
Emma Karte
Hab mal irgendwo in einem Internetforum was über Schwarzhandelspreise solcher Karten gelesen, kopierte wurden 4-stellig gehandelt.
Hallo Andreas,
Glückwunsch zum Senior Profi, den Titel hast Du Dir spätestens mit dem K700 Test verdient.
Mach weiter so!
Gruß
Ralph
K700 Software
Wenn die K700 deutsche SW hätten würde es dabei stehen.