ich habe eben eine tolle mail von mptelecom bekommen, bezüglich des sprachpaketes.
die frage: wo ist ein service point in meiner nähe? Kreis Soest PLZ: 59494
hat das dingen jetzt eine deutsche beschreibung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe eben eine tolle mail von mptelecom bekommen, bezüglich des sprachpaketes.
die frage: wo ist ein service point in meiner nähe? Kreis Soest PLZ: 59494
hat das dingen jetzt eine deutsche beschreibung?
@ MP Telecom: Marcus, bitte meine beiden noch heute zuschicken.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
@ MP Telecom: Marcus, bitte meine beiden noch heute zuschicken.
![]()
Du "maggelst" auch mit jedem, ne? ![]()
Bist immernoch der gleiche, ungeduldige wie ich Dich kenne!
![]()
Lass die Jungs doch in Ruhe arbeiten. Alle anderen 100 Besteller wollen Ihr Handy auch morgen schon haben.
Keep cool, Dan! :top:
ich glaube kaum das es morgen schon was wird... ![]()
falls mptelecom hellsehen konnte und wusste, welche user welche option wählt... :top:
ansonsten müssen wir wohl bis donnerstag warten...
evtl. meldet sich ja markus nochmal hier...
gruss, ronny
K700
Schick ihm eine Mail wie ihr es haben wollt und dann wird es noch klappen, hoffe ich mal.
Hi allerseits,
ich habe mal ne Frage an Euch bzgl. der Stornierung (ja ja ... ihr hört richtig ... ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die sagen "Nee, möchte ich gerne stornieren" ... guter Nebeneffekt: eins wird wieder frei).
Wie auch immer: Ich habe gleichzeitig eine VVL von meinem Vodafone-Rahmenvertrag gemacht, die laut Kundenhotline auch schon im System ist. Bei der Stornierung möchte ich die natürlich auch wieder rückgängig gemacht haben. Hat einer ne Ahnung, ob das so einfach möglich ist? Marcus hat sich leider noch nicht wieder gemeldet (wobei er momentan wahrscheinlich auch besseres vorhat)
Danke,
Stephan
Re: K700
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Schick ihm eine Mail wie ihr es haben wollt und dann wird es noch klappen, hoffe ich mal.
mptelecom: kam der LKW von UPS noch gestern?
bitte um feedback.
gruss, megaron
Zitatmptelecom: kam der LKW von UPS noch gestern?
Wieso gestern, wenn er es doch erst heute gepostet hat :confused:
MfG Mario
MP Mail
Ähm, was für eine Mail?!
Ich habe auch ein K700 bestellt. Wenn ich das
Recht verstehe auch erfolgreich.
Eine Mail habe ich aber nicht bekommen.
(Außer der Bestellbestätigung natürlich)
koermit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!