erledigt
Beiträge von galahad13
-
-
-
K500 bei Vodafone
Am Besten sie lassen Ihre Brandingsoftware weg und verkaufen das Gerät dann als F500 !

-
V700 Preise
Die VF-Geräte sind spätestens im September nur noch 200.-€ bei Ebay wert bzw. wenn die freien Geräte in ausreichender Zahl vorhanden sind noch weniger.
-
Mp3
Das hat sowohl ein freies K700 (das es hoffentlich bald als freies Gerät gibt) als auch das 6230 (das es noch ohne Branding zu kaufen gibt)!
-
K700 Branding
Ich kann nur hoffen, daß sich VF damit sein eigenes Grab schaufelt.
Das dies eine einzige Abzocke ist, wird doch hoffentlich auch der Normaluser kapieren.
Oder sind meine Ansprüche an die Menschheit zu hoch? :confused:
-
- erledigt -
-
K700 Features
Steht zum Beispiel im Whitepaper des K700.
-
K700 bei Vodafone
Aber im Online-Shop SonyEricsson K700i.
Wäre doch mal den Versuch einer Abmahnung wert!?
Vorallem weil gerätetypische Merkmale im Gegensatz zu den Herstellerangaben nicht funktionieren. -
K700 bei Vodafone
Wenn die jetzt sogar anfangen die Handyfunktionen einzuschränken statt wie bisher nur zu verschandeln werden die Verbraucherverbände definitiv dagegen klagen.
Wenn nämlich nicht mehr alle Funktionen eines Gerätes gewährleistet sind, ist das einerseits eine Täuschung der Verbraucher, hinsichtlich der unter dem Orginalgerätenamen K700 vom Hersteller angegebenen Features.
Eigentlich dürfte VF das Gerät dann nicht mehr unter dem Namen K700 vertreiben.
Ich selbst habe zum Glück meinen letzten privaten VF Vertrag bereits letztes Jahr beendet und sorge auch sonst, wo es nur geht dafür daß die Leute da kündigen. Und in meiner Firma steht auch der Umstieg auf E-Plus bevor.
Im Moment gehen die beim K700 definitiv zuweit, das ist ja so als ob ich ein Auto kaufe und der Händler mir verbietet den 6. Gang zu benutzen.