-
Fragen
Und noch ein Tip für einen Newbie:
Immer schon brav auf das Hören was die "Lebenslänglichen" sagen, die werden nicht hier umsonst so bezeichnet.
TT ist eben sowas wie der Nachfolger von Alcatraz und die "Alten" haben einfach zuviel Gewichte gestemmt bzw. die besten Connections zu den Wärtern hier.
Und jetzt geh ich lieber zurück in Block B, bevor ich eine IAT-10 in den Rücken gerammt kriege oder einen "Knochen" auf den Schädel bekomme. 
-
-
Schade Schade
wolte heute doch mal einfach so ein vergleichbare Online-Orginalangebot von den BMW Financial Services posten.
Jetzt ist doch der ganze Sonntag verdorben und ich muß wohl doch noch die 6 Stimmzettel ausfüllen gehen.
-
Ok Taste
Dann hast du einfach zu lange den Powerbutton gedrückt.
Das T630 geht dann schon wieder in den Powerdown Modus.
-
PN
Ja der spammt hier jeden Kritiker wohl mit PM`s zu und erzählt davon wieviele Autos er schon verkauf hat und wird leicht ausfallend
Also wieder einer auf der Ignoreliste.
Jedenfalls verlangt kein Händler 300.-€ für eine Prüfung an Gebühren, daß hat mir jedenfalls ein Bekannter (Vertriebsleiter bei einem BMW-Händler)
rückversichert. Und das Angebot ist wahrlich kein Schnäppchen.
-
BMW Leasing
Wer das machen will kann dies auch bei jedem BMW-Händler machen. Und die nehmen in der Regel keine Vermittlungsgebühren für die Prüfung etc., da Sie ihre Wagen loswerden wollen.
Das bieten übrigens auch andere Hersteller und deren Händler an.
Außerdem ist das hier wohl das falsche Forum - probiert es lieber bei Finanzscout24 oder so,
Aber da hat die Konkurrenz ja bessere Angebote und es kostet noch Geld. 
Auf jeden Fall würde ich das Angebot hier als reines Lockangebot mit nicht gerade seriösem Charakter bezeichnen.
-
Online Konfig
Über die T-Mobile Seite oder Se/// Seite. Die Server hängen da eben ab und zu.
Geht auch mit der T610 Konfig
-
Kamerahandys verboten
Ich glaub im Jemen sind die auch nicht erlaubt.
-
Hallo,
biete heute fast neues 6230 mit Pearl White Gehäuse und schwarzer Tastatur an.
Das Gerät ist 3 Wochen alt und kaum benutzt. Firmwareversion ist 3.15.
Mit zweitem zusätzlichem Orginalcover.
Wir mit Rechnung und allem Standardzubehör geliefert.
Preis 300.-€ inkl. versicherter Versand
-
Fragen zu K700
MrMaXXX
das geht bei jedem neuen SE/// Gerät
Daisy2002
nein wieso auch und lies dir erstmal richtig die Beschreibung von NagelImKopf durch, da steht alles zum Lieferumfang.
Und bevor der Thread wieder mit Sinnlosfragen zugepostet wird - wartet einfach den Bericht ab - das klärt die wichtigen Fragen und ansonsten gilt: Sich auch erstmal auf der SE/// Homepage schhlaumachen.