k700
ich denke es wird im Juli kommen:
Grund das P900 wird in Frankreich produziert und das K700 wohl in Malaysia oder China. Von daher wird es keine Produktionsüberschneidungen geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
k700
ich denke es wird im Juli kommen:
Grund das P900 wird in Frankreich produziert und das K700 wohl in Malaysia oder China. Von daher wird es keine Produktionsüberschneidungen geben.
P800
Beim SE Service Point entsperren lassen, so einfach ist das.
K700
Na was solls - es gibt ja ab Juni wohl Geräte auf dem Markt und wie ich den so kenne auch sehr schnell ungebrandete Modelle. ![]()
E-Plus Branding
Das ist generell kaum vorhanden - keine Logos auf der Außenseite und maximal ein Bild in der Startanimation, wenn überhaupt.
Ansonsten sind eben auch nur die E-Plus Wapeinstellungen drauf.
Dürfte ein fast freies Gerät werden.
Gerüchte
Na irgendwann kommt doch immer wieder diese Ente hoch.
ich glaub eher KPN kauft Vodafone Deutschland auf. Vodafone hat ja wieder massiv neue Schulden angehäuft und wird irgendwann unliquide.
Vorteil für E-Plus: Sie hätten dann auch perfekte Netzverfügbarkeit und für die User hieße das D-Netz würde billiger. ![]()
Na immerhin scheint er ab und zu eine eigene Meinung zu haben und diese auch zu äußern.
Und einige Teile seiner Antrittsrede haben jedenfalls die Lage in Deutschland gut getroffen.
Allerdings glaube ich nicht, daß die aktuelllen Politiker irgendwas davon umsetzen können und wollen.
Und die nette Dame aus dem Osten wäre für mich ein ziemlicher Mißgriff in dem Amt gewesen.
Endlich
1. Liga - wir sind da!!!!!!!!!!!!!!!
FSV Mainz05 Forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
Armeen
Den Unterschied machen auch oft die politischen Systeme bzw. das Selbstverständnis einer Armee.
Und da gibt es deutliche Unterschiede zwischen den USA und Deutschland.
Ich würde die USA nicht mehr als richtige Demokratie bezeichnen bzw. ihre Armee ist in keinster Weise demokratisch strukturiert. Es gibt da weder Wehrbeauftragte noch Kontrollinstanzen wie bei uns,
Dazu kommt, daß sich die Amis immer mehr als vom Hernn ausgewählte Nation betrachten und in manchen Dingen aufführen wie die "Weltsheriffs". Auf jeden Fall kann ich in deren Armee manchmal das Bild des "Herrenmenschen" entdecken, so wie die sich in Interviews äußern.